Morgen Septembis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muck1 29.08.07 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es Euch?
Bei mir soweit alles klar, habe Freitag geburtsvorbereitendes Gespräch im KH und heute den letzten Friseur-Termin alleine ;-)
Mein Bauch bewegt sich mal nach rechts, mal nach links und ich kann kaum noch schlafen weil mein Becken sooo weh tut wenn ich liege.
Aber sonst alles paletti. Bin bei der nächsten Untersuchung mal gespannt ob Kopf nu unten geblieben ist oder nicht... bitte drückt mir die Däumchen!#schwitz

Also, Euch einen schönen Tag!

#liebdrueck Tina (37 +4)

Beitrag von danima 29.08.07 - 09:51 Uhr

Guten Morgen Tina!

Soweit gehts mir ganz gut hab die Nacht zwar etwas unruhig geschlafen aber sonast passt alles.
Mein Mumu ist seit über 2 Wochen 1cm offen wird leider nicht mehr.
Hab auch die letzten 2 Wochen immer wieder mal Senkwehen.
Bin ziemlich angespannt und beunruhigt hab gestern erfahren das mein Streptokokken Test positiv ist, jetzt mach ich mir voll die Gedanken was da alles passieren kann und würde mir wünschen ich könnte meinen Kleinen schon gesund in den Armen halten.

Alles Liebe für Euch

Daniela ET -12Tage

Beitrag von muck1 29.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo Daniela,

gegen Streptokokken B kann man doch irgendwas mit Antibiotika machen, frag doch mal Deinen FA. Ist dann auch nicht gefährlich soweit ich weiss. Tja, das mit dem Mu-Mu ist ja echt doof. Ich drück Dir die Daumen für alles und lass Dich nicht unterkriegen!

LG-Tina

Beitrag von cave 29.08.07 - 10:31 Uhr

Guten Morgen Tina,

mein Bauch hat sich leider immer noch nciht gesenkt, ich mache seit gestern verstärkt Yoga und trinke Himbeerblättertee. Bin schon ganz unruhig. Schlafen kann ich seit zwei Wochen wieder besser als davor. Heut sogar ganze sechs Stunden am Stück. Liegt vielleicht auch dran dass die Kleine im Bauch nicht mehr so arg turnt.

Aber wegen mir darf dass dann jetzt mal vorbei sein. So wies bisher aussieht meinte meine FA vorgestern aber eher dass es länger geht :-( gemein.

Ich wünsch dir viel Spass beim Frisör :-)

LG
Cave

38+0