Gehöre nun zu euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hera23 29.08.07 - 09:43 Uhr

War gestern beim FA und er konnte meine SS nun bestätigen! Hatte ja leider 3 FG, bei denen kein Herzschlag oder nur ein flackern zu sehen war! Nun schlägt das Herzle in einen schönen, rythmischen Takt! Doc is zufrieden und ich bin happy!!!
Wünsche allen #schwanger alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Alles liebe
Hera + #ei 6+2

Beitrag von hheldenzeit 29.08.07 - 09:45 Uhr

Wie toll - GLÜCKWUNSCH !!!!! #fest

Caro (9SSW)

Beitrag von zuckerbroetchen 29.08.07 - 09:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 09:46 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch zur ss #fest

wünsche dir und deinem krümel nach all deinen schicksalsschlägen alles erdenklich liebe und gute #klee. diesmal wird sicherlich alles gut gehen :-) .... das ist doch schon mal ein superstart #blume

glg und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir

tanja

Beitrag von alteshaus 29.08.07 - 12:09 Uhr

#fest Glückwunsch!
Wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute und eine super SS! Ich hatte auch 2 FG und bin jetzt wieder schwanger. Hoffe so, dass ich bei meinem Termin nächste Woche das Herz schlagen sehe!