Zittern im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssupergirl 29.08.07 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Spendiere erst mal für alle #tasseund #torte.

Bin jetzt in der 15. SSW und fühle seit 2 Tagen immer mal wieder so ein Zittern/Vibrieren im Bauch bzw. so in der Leistengegend. Kann das sein, dass das schon das Zwergi ist, das ich spüre? #kratz
Oder meint ihr ich muss mir Sorgen machen?#augen
Glaube irgendwie nicht, dass das der Darm ist - das fühlt sich anders an...

LG Sandra mit #sternim#herzlichund#ei(15.SSW)

Beitrag von simmie 29.08.07 - 10:21 Uhr

So wie du es beschreibst, fühlt es sich bei mir auch manchmal an, aber ich habe das viel später erst bemerkt.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dieses Gefühl daher kommt, wenn das Kleine die Nabelschnur durch seine Finger gleiten lässt.

LG Simmie
(27+1)

Beitrag von ssupergirl 29.08.07 - 10:34 Uhr

Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen...
und ich habe wohl nur ein sehr verspieltes Zwergi #freu und solange es die Nabelschnur nicht durchbeisst :-p ist ja alles OK

Herzlichen Dank für Deine Antwort
Sandra