Septembis 06! Zääääähne wo bleibt ihr??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_schwangere 29.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hab ma eine Zähnchenfrage an euch.
Haben eure denn schon Zähne?
Wenn ja wieviele sinds bei euch.
Lennox hat noch keinen einzigen.
Ist auch keiner in Sicht.
Komm da überhaupt noch welche?
Ich kann ihn auch nur den Brei ab 4 Monate geben weil er das Stückige Zeugs gar net runter bekommt.
Echt zum verzweifeln.#augen

Lg carina

Beitrag von borki03 29.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist zwar Mitte Oktober gebohren, doch ich gebe dir trotzdem eine Antwort.

Meine Kleine hat jetzt 6 Zähne. Die letzten drei kamen alle auf einmal!

Ich kenn in meinem Bekanntenkreis einen kleinen Jungen, der hat die Zähne erst mit 14 Monaten bekommen!

Keine Panik


Kerstin mit Lea

Beitrag von die_schwangere 29.08.07 - 10:28 Uhr

ui mit 14 monaten erst
von meinem mann der cousin der hat erst mit 3 jahren seinen ersten bekommen #schwitz
hoffe das dauert bei uns dann nicht so lange

achja bevor ich es vergesse
danke für deine antwort

Beitrag von jekyll 29.08.07 - 10:05 Uhr

hi,
max hat seinen ersten zahn mit ende neun monaten bekommen und dann so ziemlich auf einmal fünf weitere. hat also jetzt sechs. ich denke die werden schon noch kommen, wobei max schon spät war. aber mach dich nicht verrückt. wenn er zu u6 noch keine hat dann wird der arzt schon was sagen.
mich macht das mit den breien nur stutzig. für die stückchen braucht man nicht zwangsläufig zähne. max hat die auch gegessen und hatte ja erst später welche. ich würde ihm das schon geben, weil er ja das kauen üben muss. max isst mittlerweile brot selbst und auch so schon viel bei uns mit. gut das ist schwer ohne zähne aber lass ihn ruhig mal an einem babykeks oder so knabbern. das geht auch ohne zähne....erleichtert das zahnen und schult das kauen...

lg
sonja

Beitrag von die_schwangere 29.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo sonja
danke für deine antwort
also kekse ist lenni auch schon sehr gut und brot auch aber an die stückigen breie kommen wir ohne gewürge und gespucke nicht vorbei.
naja ich werd ja dann sehen was der arzt sagt
bei meiner tochter war alles anders die hatte mit 7 monaten zähne bekommen, deshalb warte ich ja auch so sehnsüchtig auf die beisserchen

Beitrag von jekyll 29.08.07 - 11:04 Uhr

das wird schon noch da bin ich mir sicher!

alles gute....

lg
sonja

Beitrag von silly16 29.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo!

Ich gehöre auch zu den Oktbermüttern, aber Travis hat schon 7 Zähne, der 8. ist wohl auch im Anmarsch.....

Aber mach Dir nicht daraus, meine Kusine hatte auch keinen einzigen Zahn bis zu ihrem ersten Geburtstag, dach ging`s dann mal los. . .

Wenn die Kleinen zu früh dran sind, sieht`s halt nich mehr so ganz nach Baby aus, finde ich#schmoll

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von die_schwangere 29.08.07 - 10:27 Uhr

auch dir danke für die antwort

hey ich wollte den lennox auch erst travis nennen :-)

naja mal schauen wanns dann beim lenni los geht

Beitrag von silly16 29.08.07 - 11:04 Uhr

Ui, das hört man aber nicht oft . . . aber lennox ist auch ein toller Name.

Beitrag von kaku77 29.08.07 - 10:36 Uhr

hallo carina

mein sohnemann ist bald ein jahr alt und hat mit 6 monaten seinen ersten zahn gekriegt. er hat dann innert 2 monaten 8 zähne bekommen... und bisher sinds nicht mehr geworden.

geduld, die zähne Deines kleinen kommen sicher bald! :-)

lg

Beitrag von annakm 29.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo Carina!

Jakob, im September geboren, hat auch noch keinen einzigen Zahn und wie bei euch sieht es auch nicht so aus als würde bald einer kommen #schmoll
Naja ich denke mir irgendwann müssen sie ja mal kommen....
Mit dem essen klappt es degegen super, eigentlich ist nix vor ihm sicher ;-) ich frag mich immer wie er das ohne Zähne schafft, aber irgendwann, so mit 8 1/2 Monaten hatte er einfach keine Lust mehr auf Brei & Co und hat bei uns mitgegessen...

Nächste woche haben wir den Termin für die U6 mal gespannt was der Kia zu dem Zahnproblem sagt#kratz

LG Anna

Beitrag von puschl 29.08.07 - 10:47 Uhr

hallo,
meine kleine wird 27 sept 1 jahr und sie hat erst 2 zähne
der erste am 23.6 der zweite am 18.7.
meine hat vorm 1 zahn schon vieles mit gegessen am besten waren die weichen sachen
die 8 monats glässer hat sie auch ohne probleme geschaft

sieh es positiv du ersparst dir noch die quall der zerbissenen finger.

ein bub von meiner bekannten hat erst mit 13 monaten die zähne bekommen hat aber alles am tisch mitgegessen

lg barbara

Beitrag von die_schwangere 29.08.07 - 11:45 Uhr

hey ich bin auch am 27.9. geboren :)

naja besser 2 zähne als keinen hihi

Beitrag von sandradat 29.08.07 - 11:17 Uhr

Thomas ist am 23. September 2006 geboren hat aber leider noch keine Zähne.er bekommt aber trotzdem schon ein Radel Wurst oder so und es schmeckt ihm.