Hallo Februarmamis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 29.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Na, wie gehts euch denn so? Alles OK? War gestern beim US und mein Kleines misst ca. 8,8 cm....wie groß ist denn eures ungefähr? Das war total süß, als die Ärztin mit dem US begonnen hatte, hat sich das Kleine komplett auf den Kopf gestellt, mit den Beinchen in der Höhe! :-) das war ja süß!!
Bin ja schon gespannt, wie es sich anfühlt, wenn man das Kleine dann spürt! Spürt ihr schon was?

lg und schönen Tag euch allen!
Barbara

Beitrag von beachen 29.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe endlich morgen Früh wieder Termin und bin so beunruhigt, weil es mir soooooooo gut geht und ich kaum bis keine Beschwerden habe!

Ich finde es nervenzerraubend, solange man seinen Wutz noch nicht spürt, denkt man immer irgendwas stimmt nicht mehr!

Morgen kann endlich mein Mann mit und wird seinen Wutz das erste Mal in Action sehen, außerdem ist es unser 5. Hochzeitstag! :-)

Grüße Euch alle herzlich!

Beatrice
17+0

Beitrag von 09031983 29.08.07 - 10:27 Uhr

Hi Beatrice,

ich war eben auch ein wenig besorgt, weil ich rein gar keine Beschwerden habe!!! Aber als ich gestern das Kleine gesehen hab, waren alle Sorgen verflogen!! Wirst sehen, mit deinem ist auch alles Bestens!!

liebe Grüße und mach dir keine Sorgen!
Viel Spaß morgen beim Ultraschall!!

lg
Barbara

Beitrag von traenchen 29.08.07 - 09:52 Uhr

bin vorgestern beim doc gewesen und mein krümel misst mitlerweile 11,5sm SSL... bin ganz stolz.

nächste woche freitag muss ich auch wieder zum doc. 2. screening.... freue mich schon riesig... vlt kann man ja diesmal sehen was es wird...

dann nehme ich den papa auch wieder mit... und in nächster zeit m,öchte ich noch ein ultraschall in dem krankenhaus machen lassen in dem mein papa liegt weil der schwer krank ist... er kann nichts mehr und ich möchte versuchen damit seinen lebenswillen zu stärken.... ich hoffe die machen das im krankenhaus....

achja... und ich hab im moment ziemliche dehnungsschmerzen... aber das ist ja normal...

LG Traenchen + #ei 18.ssw

Beitrag von sissy2 29.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,auch mir geht es beunruhigend gut.mein kleines Mäusschen war bei 15+2 ganze 10,4 cm groß.Muß erst wieder am 17.09.07 zum Arzt. Deswegen haben wir uns jetzt eine Hebamme geholt,die heute zum ersten mal kommt. Freue mich schon.#huepf#huepf#huepf Sissy

Beitrag von knuddelchen1981 29.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo Barbara,

mir geht es an sich ganz gut. Bekomme nur seit Montag nachmittag meine Hosen nicht mehr zu, aber dazu hab ich schon einen eigenen Post aufgemacht...
Ansonsten bin ich zur Zeit wieder ziemlich müde und ich friere auch ziemlich viel, aber schlecht geht es mir nicht.
Mein Fussel ist am Donnerstag beim letzten US 7,8 cm gewesen (Scheitel-Steiß). Rumgeturnt hat es auch, aber leider nicht genug um zu sehen, was es wird. Hat die Beinchen fest zusammengekniffen ;-)

Spüren tu ich von dem Kleinen noch garnichts von Bewegungen, aber ich denke, dazu ist es auch noch recht früh. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
Nächster Termin beim FA ist leider erst der 02.10.. Früher war nichts zu machen, da mein Mann auch gerne mal mit zum US wollte und erst um 16 Uhr Feierabend hat. Da hoffe ich allerdings, dass das Kleine sich ein bisschen kooperativer zeigt bezüglich Outing #schein

LG
Nina + #baby (15+3)

Beitrag von lihsaa 29.08.07 - 10:05 Uhr

Hi!

ich bin 15+2 und habe den nächsten Termin am 23.9. - fa meinte, dann kann man bestimmt sehen was es ist - hatte vorgestern die hand zwischen den beinen (junge???)...
mein mann sagt, wenns sich nicht ordentlich hindreht, wird´s zurechtgeschaukelt...

lg, Kathrin

Beitrag von cinderella00 29.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo Barbara,

mir geht's jetzt endlich schon länger mal richtig gut. War am letzten Freitag beim US, da war ich 15 +2 und die Lütte war schon 9,8cm SST länge. Sie hat ihr weiblichen Geschlecht auch wiedermal sehr offen präsentiert ;-). Also von hier aus, alles supi. Manchmal spüre ich die Kleine auch schon, so'n kleines gaaaanz kleines Boxen von Innen#freu.

LG
Sabine 16 +0

Beitrag von luna1be 29.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo ihr anderen Februarmamis,

tja mir geht es nach Blutungen und ziemlichen Bangen schon länger gut habe auch meinen nächsten FA Termin erst am 20.09. und am 21..09 dann gr. US! Hoffe dann zu erfahren was es denn wird... also beim letzten FA Termin war der Wurm 10 cm ssl und das ist nun 3 wochen her, bin jetzt 16+6.

LG Jenny und der Wurm