komme grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flensburgerin 29.08.07 - 09:55 Uhr

hi ihr lieben bin grad zurück von FA und bin echt erleichtert. hatte mich gestern oder bzw meine hormone hatten mich gestern so verrückt gemacht das ich weinend vor meinem schatz saß und ihm gesagt hatte das ich angst habe das das alles doch nich so toll ist! aber alles super...
es war endlich ein fruchtsack zu sehen nun is es ja auch für mich so das ich wirklich sicher dein kann mama zu werden.
aber das bild das ich mitbekommen habe... :P dieser winzige punkt soll mein baby sein? *fg* schon komisch das daraus etwas solch wunderbares entsteht!

also ihr lieben wünsche euch alles gute mehr viren gibs in vier wochen! hoffe das das herzchen denn in vier wochen auch schon fleissig schlägt.

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 10:00 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zur ss #fest #glas. ja, es ist schon wahnsinn, ein reines wunder, was aus so einem kleinen punkt in nur wenigen wochen entsteht.... ein kleiner süßer mensch :-) .... habe neue bilder (4D), man sieht absolut alles. mein arzt meinte schon: der kleine kommt jetzt schon ganz nach dem papa #freu. der kleine hat schon richtige hamsterbäckchen, war fleißig am daumenlutschen..... einfach nur süüüüüß. könnte da stundenlang zuschaun. dauert nicht mehr lange, dann wirst du auch so schöne bilder mit nach hause bekommen, dein krümelchen per US beobachten dürfen.......

genieße dieses wunder....... ich wünsche euch alles erdenklich liebe und gute und wünsche euch eine tolle glückliche ss

lg, tanja (21 ssw)

Beitrag von millane 29.08.07 - 10:10 Uhr

ich bin am 20.04 ausgerechnet und war am we in krankenhaus und beim ultraschall war da schon der herzschlag zu sehen also kopf hoch es wird alles gut

Beitrag von liurin 29.08.07 - 10:11 Uhr

herzlichen glückwunsch!
glaub mir, bei meiner damaligen ss (jetzt schon 3 jahre her) hab ich auch am anfang mehrmals darüber nachgedacht, ob das alles so richtig ist. man (oder eher frau) macht sich halt immer so viel gedanken. letztendlich kann ich dir nur sagen, ICH LIEBE UNSEREN SOHN SOOOOO SEHR. er ist das beste was mir je passiert ist und ich bin dankbar für jeden einzelnen tag mit ihm. auch wenn es nicht immer einfach ist. das ist ja klar. trotz allem überwiegen die schönen zeiten.

auf unserer HP kannst du mal sehen was aus unserem punkt auf dem 1. US geworden ist und was für schöne US-bilder folgen können :-)

http://www.unserbaby.de/fynni/content-r9965.html

alles liebe und gute,

LIU

Beitrag von liurin 29.08.07 - 10:11 Uhr

sorry:
http://www.unserbaby.de/fynni/gallery-r9949.html

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 10:20 Uhr

HGW #fest#glas

Jab ich habe das noch alles vor mir ich habe kurz nach dir ET laut meinen Rechnungen also am 03.05.08 also bin auch noch ganz frisch hier und weiss noch nicht mal ob alles oki is habe erst am 10.09. FA Termin, aber ich hoffe das es so wie bei dir alles gut ausgeht.

Ich wünsche Dir wunderschöne 40 Wochen und man wird sich hier bestimmt jetzt öfters sehen :).

LG Juli #schwanger 4+4