Uaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! - Tempi sackt ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 09:55 Uhr

Morgen Mädels!! #schwitz

Nachdem ich gestern total optimistisch war, dass es in diesem Zyklus geschnaggelt hat, wurde ich heute morgen im Bett eines Besseren belehrt!! #heul

Meine Tempi ist auf CL abgesackt!! #schmoll Kann ich denn jetzt immer noch hoffen??#schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207065&user_id=728801

Bin schon vor NMT total down...#heul

#liebdrueck LG momsik

Beitrag von malkin 29.08.07 - 10:00 Uhr

#liebdrueck

Ausgeschlossen ist nichts! Aber du solltest nicht mehr allzu sehr hoffen, fürchte ich. *tröst*

Spätestens im nächsten aber dann! #klee#klee#klee
LG,
M.

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 10:14 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!!! #huepf

Meine LAune steigt gaaaaaaaaaanz langsam wieder an...muss mich ja eh damit abfinden!! #schmoll

Also, ich sag jetzt schon mal ab in den nächsten Zyklus!!! Hoffentlich klappts dann besser!! #schwitz

#danke LG momsik

Beitrag von sansai 29.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo momsik,

möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber bei mir sah es diesen Monat auch gut aus, bis dann der Absturz kam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203551&user_id=676043

Kann es zwar selber auch kaum mehr hören. Trotzdem: Kopf hoch und weiter im neuen Zyklus. :-)

LG Sandra

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo!!!!!!!!!! #huepf#huepf

Danke für deine schnelle Antwort!! :-D

Ja, die Tempi und das Hibbeln - macht mich schon total verrückt!!#schock
Jetzt muss ich mich erst einmal wieder damit abfinden, dass es nicht geschnaggelt hat...

Also, sag ich schon mal ab in den nächsten Zyklus!!#heul

Ich wünsch dir viel Glück!!!

LG momsik#liebdrueck

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo momsik!!

mir geht´s genauso!! #liebdrueck
schau:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

gestern noch soo schön und heut kam die Überraschung.

Ich drück Dich ganz feste, Kopf hoch, wir kommen auch noch dran!

lg,
mausi124

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo mausi!!

Du hattest doch laut ZB gestern einen pos. Test!!! Vielleicht hats doch geklappt!!!??? #klee

Ich mach mich schon bereit für den nächsten Zyklus - werd mir wohl einen Persona zulegen!!#schmoll

Mal sehen, ob es was bringt...;-)

#liebdrueck LG und viel Glück!! momsik

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 10:29 Uhr

Hi momsik!

Hatte ich auch, naja und heut morgen nochmal einen gemacht, der war schneeweiß (gestern ein 25er und heut ein 10ner)
Vertrau dem Test gestern nicht mehr, der hat mich veräppelt und Tempi bestätigt das auch!

der hohn daran gestern früh noch beim FA gewesen, anscheinend ist mein Hormonhaushalt nicht´so iO,
hab ihn gestern und heute früh angerufen und der meinte auch wenn Tempi so runtergeht und der Test von heute früh negativ ist, soll ich mir keine Hoffnung mehr machen.

Trinke jetzt fleissig meinen Tee (Himbeerblätter 1.Zh und Frauenmanteltee 2.ZH, zudem noch Mönchspfeffer)
und hoffe das es nächsten ÜZ klappt!

Das ist jetzt schon das 2 mal in 2 monaten und es reicht!!!!!

Den Persona hab ich mir auch bestellt, ich hoffe der kommt die Tage!!! Denn Tempimessen mach ich nicht mehr!!!

lg,
mausi124

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 10:29 Uhr

das sieht wirklich nicht gut aus#schmoll

tut mir sehr leid!

viel glück für den nächsten zk!!#klee#klee#klee

lg nadine

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 11:45 Uhr

#danke#danke#danke#danke für die #kleeblätter!!!

Ich hoffe auch mal auf den nächsten Zyklus!! Bin schon wieder besser drau als heute morgen - der erste Schreck ist weg!!:-p

LG momsik#liebdrueck

Beitrag von tammy241 29.08.07 - 11:14 Uhr

Lass den kopf nicht hängen:-)
Noch is die tempi nicht unter der CL.

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo tammy!!

Danke für deine aufbauenden Worte!!!#freu

Mir gehts jetzt schon besser, als heute morgen - hab mich jetzt mit dem Absacker abgefunden und sehe mal, was da so auf mich zukommt!!;-)

Alles Liebe!!

momsik#huepf#huepf#huepf (hüpfen kann ich ja schon wieder;-))