Himmel für Wiege unbedingt notwendig?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diebrautdiesichtraut 29.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hab da mal ne Frage, ich hab da eine Wiege (da bin ich übrigens schon selber drinnen gelegen) und soweit ist sie noch in ordnung, aber der GESAMTE Himmel mit Stange fehlt, eine Stoffumrandung jedoch hab ich, ist dieser Himmel den wirklich notwendig?

Beitrag von anto1993 29.08.07 - 10:01 Uhr

Nö notwendig ist der nicht.

sieht einfach schöner aus.

aber das entscheidet jeder selbst;-)

Lg Andrea 22.ssw

Beitrag von mini-mueller 29.08.07 - 10:12 Uhr

Notwenig ist der sicherlich nicht. Ist nur wa für die Optik.

Aber da wir auf unserer Schlafetage überall Dachschrägen haben, wird es bei uns auch niemals Himmel geben. ;-)

LG, m-m

Beitrag von blitzi007 29.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo,

nein, ein Himmel ist nicht nötig, nur für die Optik. Ich würde ihn weglassen.

Eine Himmelstange bekommst du zwar überall zu kaufen, aber einen Himmel bekommst du meist nur im Set u. eine Nestchen hast du ja.

lg tina

Beitrag von emilylucy05 29.08.07 - 11:21 Uhr

Oh, wie schön! Ich hab auch den Stubenwagen von mir. Hab zwar noch alles aber werd den Himmel weglassen weil´s "nur" für die Optik ist.

lg emilylucy

Beitrag von deoris 29.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo
man sollte eigentlich diese Himmel gar nicht dran machen ,die Kinder brauchen Luft und Licht,durch den Himmel wird das etwas eingeschränkt.Ist ja nur für die Optik ,ich habe zwar einen, lasse ihn aber ganz weg.

LG Ewa

Beitrag von silberlocke 29.08.07 - 12:53 Uhr

Hi
nein, der ist nicht notwendig. Ich habe zb von meinem Stubenwagen den sogar extra weggelassen, weil er mich gestört hat!

LG Nita mit Marita 6, Luis 4 und Erik 10,4 Wochen

Beitrag von rottweiler82 30.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich habe noch eine in Blau mit gelben sternen!!!


wenn du möchtest mit bettwäsche!


http://nadine-kluger.fotoalbum-medion.de/


LG nadine