LH-Test???Ich muss schon wieder fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keti333 29.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben!!
Ich hab gestern schon mal geschrieben, das ich am Montag und Dienstag diesen Ovutest gemacht habe, um zu sehen ob mein Eisprung auch tatsächlich heute oder morgen stattfindet.Gestern war der Strich vom Test fast so dick wie die Kontrollinie, aber garde als ich ein machte war er nur noch ganz schwach zu sehen.Was bitte heisst das nun?War dann gestern schon mein #eiSprung, oder kommt er doch heute??
Bitte,bitte um Antwort.
#danke schonmal
keti

Beitrag von holap 29.08.07 - 10:05 Uhr

Wenn der Ovutest dick positiv zeigt, hast du deinen ES innerhalb der nächsten 24-36 Std.
Also vielleicht schon gestern, wahrscheinlicher ist heute.
Vielleicht sogar gerade jetzt.#schock

Aber egal, die #schwimmer überleben doch 1-2 Tage problemlos.

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von keti333 29.08.07 - 10:14 Uhr

Achso funktioniert das!!!Ich merke meinen#eiSprung leider nicht.Hab heute morgen nur festgestellt das ich etwas vermehrt Schleim im Slip hatte#hicks.Aber den soll man ja wohl auch haben wenn der #eiSprung naht,oder?
Keti

Beitrag von bine0072 29.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo,

Dein ES kommt heute odre morgen!

LG