könnt ihr mir einen guten kinderstaubsauger empfehlen?yannick liebt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sami.flower 29.08.07 - 10:02 Uhr

... es mit meinen swiffle swipper durch dei wohnung zu ziehen und zu "saugen";-)

nun bin ich am überlegen ob ich ihn einen kinderstaubsauger zu kaufen. sagt mal saugen die eigentlich richtig?

haben eure kleinen einen?wenn ja,welchen?#kratz´hätte nie gedacht das sich mein sohn so für hausarbeit interessiert(staubsagen,geschirrspüler ausräumen,wäscheaufhängen und abnehmen,etc)#schwitz natürlich hilft mama immer;-)

ach es macht sapß ihn zu zusehenw ie er die welt entdeckt#herzlich

hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten#freu

übrigens daumendrücken ist angesagt,heute entscheidet sich ob ich ab den 14september einen neuen job habe#huepf ich bin so aufgeregt und habe zu gleich angst,das es schief geht#schwitz will so gerne wieder arbeiten#freu

lg von der aufgeregten kathi+ wirbelwind yannick*31mai2006#freu

Beitrag von amazing1976 29.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Kathi!
Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich finde es witzig, dass wir das gleiche "Problem" haben. Fabian ist grad 1 Jahr geworden. Er liebt aufräumen und vor allem unseren Staubsauger. Gestern hat er sogar meinen Swiffer mit in die KiTa genommen. Also wenn ich mit den Staubsaugern was rausgefunden habe, kann ich mich ja bei dir melden.

VG und viel Spaß beim "putzen lassen"
Monika

Beitrag von sami.flower 29.08.07 - 11:16 Uhr

hallo monika:-)

ich finde es immer so süß wenn er helfen möchte#freu er freut sich dann selber so sehr und klatscht immer in die hände;-)

ich galube unsere jungs brauchen wirklich einen eigenen staubsauger. ;-)

werde jetzt mal im netz nach den von miele gucken,wurde mir im anderen beitrag empfohlen:-)

lg kathi+yannick der heia macht #gaehn

Beitrag von miratom 29.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Kathi,

Tom hat einen Staubsauger von Miele. Weiss leider nicht, wie teuer der war, da er ihn von seinen Grosseltern geschenkt bekommen hat. Der Staubsauger ist klasse. Sieht genauso aus wie ein grosser, man kann die Saugleistung einstellen (es aendert sich dann aber lediglich das Geraeusch), es gibt einen Beutel und ein Fach mit zwei weiteren Duesen. Also wie bei einem richtigen Staubsauger. Der Staubsauger saugt auch gaaaaaannnnnz leicht - es sind so Styroporkugel mit dabei, die aufgesaugt werden koennen. Tom wollte sie aber in den Mund stecken, deshalb habe ich sie erstmal weggenommen.

Kann den Staubsauger nur empfehlen.

Liebe Gruesse
Svenja mit Tom 1 Jahr

Beitrag von sami.flower 29.08.07 - 11:18 Uhr

#freuhallo,

danke für deine antwort.werde gleich mal im netz nach dem staubsauger gucken#freu

lg kathi

Beitrag von indigo3280 29.08.07 - 12:59 Uhr

hallo kathi,

unser sohn hat letztes weihnachten auch den staubsauger von miele bekommen, hat so um die 20 euro gekostet, er sieht genau aus wie unser großer nur in einer anderen farbe. tom liebt ihn. wenn ich sauge muß er auch, nach dem saugen muß dann der kleiner staubsauger zum großen in den schrank.

lg susanne

Beitrag von jackmaus 29.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo,

haben unseren Staubsauger von Miele bei Toy`s us gekauft. Ich glaube, er hat so um die 20 Euro gekostet. Ist aber sein Geld echt wert. Mein Lütter saugt täglich damit.

Gruß Carola+Justus 22Mon.