Genervt...heute ET und nix passiert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu06 29.08.07 - 10:08 Uhr

Wow, ich bin heute übelst genervt. Hab heute ET und die ganze Zeit habe ich gewusst, dass das Baby ehr kommen wird...#kratz Das hat ja gut geklappt.

War heut beim FA und der Mumu war noch nicht mal Fingerdurchlässig...CTG war relativ ruhig...soll aber morgen wieder kommen zum CTG und Freitag auch #kratz

Ich bin soooo genervt, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Wann kann das denn jetzt endlich losgehen? Mir tut alles nur noch weh, obwohl ich eigentlich eine super ss gehabt habe. Heute liegen die Nerven echt blank.

Sorry für s #heul

Beitrag von selen27 29.08.07 - 10:15 Uhr

Ganz ruhig süße. Kann verstehen das deine nerven blank sind. die Geduld ist am ende und du willst nicht mehr. Offensichtlich geht es deinem Baby gut. es fühlt sich zu gut in deiner Haut ;-)
Das Baby entscheidet wann es kommen will. Lass einfach die Zeit auf dich kommen und mach dich nicht v errückt. Das wird dich nicht weiterbringen. Denke an die zeit die dir bevorsteht, lehn dich einfach auf die Couch und genieße die noch dir verbliebenen Tage. Bald wirst du sie nicht mehr so genießen können wie jetzt. Alles hat seine Zeit. #liebdrueck

Beitrag von doula-nina 29.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo

sag mal was du jetzt dringend brauchst, sind Entspannungstechniken ! Wenn du keine hast, dann lern schnell noch welche . Von der Hebi oder einer Doula...
Denn die brauchst du auch gaaanz dringend unter der Geburt !
Und ohne Entspannung kommen auch keine Wehen !
liebe Grüße