Für Jungs 50-74, Mädels 134-158, Damen 36-40, Babyschale, Betthimmel..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stephiefr 29.08.07 - 10:21 Uhr

und einiges mehr...

mein Album steht soweit wieder hab zwar noch keine Beschreibung aber das kommt nach und nach....schaut einfach mal...

http://myalbum.miyoo.de/shahn/photo-album/set

LG
Stephie

Beitrag von darkmoon66 29.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo

leider kann man in Deinem Album keine Bilder einzelln aufrufen deshalb muss ich Dich jetzt hier mit Fragen löchern.;-)
Also

die KangaRoos welche Größe sind sie? Zustand? Preis?

welche Größe hat diese Jeans? DSC00167.JPG
und der Preis?

DSC00372.JPG
ist das der Rolli?welche Größe? Preis?

Lg Anja

Beitrag von electra86 29.08.07 - 11:06 Uhr

Hi Stephie!
Also ich habe interesse an folgenden Jungs-Sachen:

DSC00397 (1.Seite Set)
DSC00316 (2.Seite Pulli gestreift mit Elch)
DSC00323 (2.Seite Jeans + die Blaue daneben)
DSC00213 (3.Seite Pulli blau)
DSC00207 (3.Seite Strampler blau)
DSC00205 (4Seite Kapuzenpulli blau)
DSC00117 (4Seite Kapuzenpulli rot)
DSC00118 (4. Seite Pulli blau)

Sind die Klamotten in Größe 62 bzw. 68??? Nichtraucherhaushalt? Wurde die Kleidung nur von einem Kind getragen???

Mach mir doch bitte mal einen fairen Preis!

LG,
Steffi;-)

Beitrag von msm1309 29.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Stephie,

welche Maße hat das Himmelset und was ist da alles bei? Wie teuer wäre es denn?

Ich schaue grad noch weiter durch - evtl. habe ich noch an anderen Sachen Interesse.

LG
Mareike