ES nach früh abort ohne AS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosima83 29.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo

wann bekommt man nach einem früh abort wieder einen ES?

Habe nämlich seit heute ein ES ziehen im unterleib aber keinen spinnbaren ZS ?

Aber bin jetzt erst 13 tage nach früh abort drüber.....

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 10:26 Uhr

#liebdrueckwie weit warst du denn in deiner ss... hattest du schon deine richtige periode, wenn ja kommt das hin, ist das hcg aber noch zu hoch, gehe ich nicht von einem ES aus.....

wurde das nachkontrolliert??

lg

silke

Beitrag von cosima83 29.08.07 - 10:28 Uhr

hallo

also nach meinem abort am 17.8 war ich schon 3 mal zur kontrolle und der hcg wert war schon 17.8 also am tag des geschehens weg ......

es ist alles ok, sagt der fa, und nächste periode war noch nicht da. Sie meinte das könnte bis 4 wochen dauern, aber ich könnte trotzdem es bekommen, aber ohne spinnbaren zs ?? geht das ??

ich war 4+3

lg

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 10:33 Uhr

könnte schon, denn der spontanabort war doch auch mit einer abbruchblutung verbunden....

lg

silke

Beitrag von mefi 29.08.07 - 10:29 Uhr

meinst du wenn man noch viel HCG hat, man auch keinen ES bekommen könnte....?

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 10:34 Uhr

ja wie denn??? dein körper ist in dem sinne noch schwanger, wie soll es da zu einem ES kommen süsse#liebdrueck;-)

Beitrag von mefi 29.08.07 - 10:36 Uhr

*hihih*
keine ahnung...

Habe nie über sowas nachgedacht....


DANKE dir... bin jetzt defintiv etas schlauer....

#liebdrueck

Beitrag von mefi 29.08.07 - 10:28 Uhr

also ich hatte am 29.7. einen natürlichen abgang und hatte meinen ES am 15.8. / 16.8. gehabt...

es ist aber bei jeder frau unterschiedlich

Beitrag von nurse1984 29.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo.......also ich hatte im März in der 6 ssw einen abort ohne as habe keine 20 tage danach nen es gehabt laut fa

viel viel glück und tut mir leid mit deiner fg

Beitrag von jolin80 29.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo ,

ich hatte am 05.03. einen Abgang in der 6.SSW .
4 Wochen später hatte ich wieder einen ES und bin auch direkt wieder schwanger geworden.

LG Jolin 24.SSW