hife,hilfe schnell ein antwort bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea51 29.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo ich habe da mal eine frage ich hatte am 13.8 meine regel so 4 tage jetzt hatte ich am sonnstag eine zwischen blutung eher schmierblutun ein tropfen blut. gestern braunlicher ausfluß und jetzt wieder frisches blut kann es möglich sein das ich schwanger bin soll ich ein test machen hatte das vorher noch nicht. Es wäre schön wenn ich eine antwort kriege.
lg

Beitrag von lucca90 29.08.07 - 10:26 Uhr

Für einen Test ist es noch zu früh. Du solltest frühestens am NMT testen, um ein sicheres Ergebnis zu haben. Die Blutungen können auch andere Ursachen haben. Ruf doch einfach mal bei deinem FA an.

LG Janine

Beitrag von exodia 29.08.07 - 10:26 Uhr

Hi Lea,
je nachdem wann dein Eisprung war kann das eine Einnistungsblutung sein. KANN.....kann aber auch sein, dass du eine Gelbkörperhormonschwäche oder ähnliches hast.

Einen Test kannst du aber frühestens in 10 Tagen machen. Vorher zeigt er nichts an, weil das HCG noch nicht nachweisbar ist.

LG
Andrea

Beitrag von engelhasen 29.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo Du,

für mich hört sich das eher nach einer Zwischenblutung an. Denke auch, dass ein Test nicht wirklich anschlagen würde. Geh am besten zum Arzt und lass Dich untersuchen. Die können Dir genau Auskunft geben und der Sache auf den Grund gehen.

Alles Gute,
engelhasen