Die ersten Sachen sind gekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlich-schwanger 29.08.07 - 10:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,
heut in aller früh sind die ersten Babyklamotten gekommen. Mein Gott sind die süß u soooo klein. Hab alles in größe 62 bestellt. Für mich war auch ne Hode dabei, da muß ich allerdings noch ein bisschen reinwachsen :-)
Wollt das einfach mal loswerden...

LG Susi + Babyboy Lenni 22SSW

Beitrag von crazybutnice 29.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo Susi,

geht mir genauso - hab heut mein sehnsüchtig erwartetes Baby-Walz-Paket erhalten....hab aber noch gar nicht rein geschaut will dis mit dem papa zusammen machen, aber ob ich meine nervosität / Vorfreude solang zurück stecken kann ?!

Jedenfalls hab ich schon nen paar sachen und dis Kinderzimmer nimmt langsam formen an....

Kann es kaum noch abwarten bis die kleine endlich da ist....dauert aber leider noch etwas....

Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 29.SSW

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 10:34 Uhr

hallo susi......

ja, die sachen sind noch so klein und so niedlich. waren montag kurz in der stadt und habe mir schon mal ein paar sachen angeschaut..... aber noch zurückgehalten, ich hätte den laden so leerkaufen können. seufz.

vernünftige umstandshosen brauche ich auch... aber die, die ich in den geschäften so sehe sind mir an den beinen und am po viel zu weit. sieht aus als hätte ich die hose meiner großen schwester oder gar ein zelt an. unmöglich. gibt es irgendwo auch vernünftige hosen? welche, die an den beinen etwas enger sitzen????

dir alles liebe

lg, tanja (21 ssw)

Beitrag von engelhasen 29.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Tanja,

Baby Walz hat Stretch Hosen für 30 Euro, die etwas enger sitzen. Kannst Du Dir auch im Internet anschauen. Ich fand die Auswahl und die Qualität komischerweise bei C&A aber besser. Die hatten auch viel mehr Auswahl als Baby Walz.

Viel Spaß beim Aussuchen.

Grüße,
engelhasen
14+4

P.S.: Ach ja und ab September hat Esprit Umstandsmode. Vielleicht ist da etwas dabei. Kannst Du auch im Internet bestellen.

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 10:57 Uhr

hallo engel.......

danke für die guten tips. ist echt schwer schöne und gutsitzende hosen zu finden. na, dann werde ich mal ein bisschen stöbern ;-). #danke

vielen lieben dank. #herzlich

wünsche dir und deinem krümel noch eine tolle kugelzeit... alles liebe und gute#liebdrueck

tanja

Beitrag von simmie 29.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo!

Hast du schon bei H&M geschaut? Da gibt es auch super geschnittene Hosen - auch Stretchjeans, mit leichtem Schlag. bin auch eher pingelig, wenn´s um Hosen geht, und da war ich echt positiv überrascht!
Trage normalerweise (also vor der SS) Kleidergröße 36, und die U-Hosen haben in der GRöße auch super gesessen.

LG Simmie
(27+1)

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 11:30 Uhr

hallo simmie......

bei H&M war ich das letzte mal vor einigen wochen, da brauchte ich aber nur oberteile.... da mein busen nämlich unendlich explodiert ist. #schock habe vor der ss größe 34 getragen. habe jetzt zwei hosen hier in (angeblich) größe S. aber die sitzen echt unmöglich. die kann ich ja hier zu hause anziehen, wo mich niemand sieht oder beim putzen.... aber draussen möchte ich mich dann doch weniger damit blicken lassen.

danke für deinen tip.... werde dann mal zu H&M, da gibt es ja auch so süße babysachen #huepf #freu

glg, tanja #herzlich