@Hipp Milchboxverwenderinnen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo,

hab mir jetzt auch die Hipp Milchbix zugelegt#huepf

Wie macht ihr das???

Füllt ihr das Pulver vom Beutel in die Box oder stellt ihr den Beutel mit Pulver da rein???

Keine Ahnung was besser ist. Hipp sagt ja den Beutel mit Inhalt in die Box.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von anja96 29.08.07 - 10:48 Uhr

Hi Kati,

habe es anfangs mit Beutel in der Box probiert, aber dann ging immer jede Menge daneben und war unter der Packung. Jetzt fülle ich das MIlchpulver direkt in die Box - dann kann man es auch besser entnehmen.

LG, Anja

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 10:53 Uhr

#danke für Deine Antwort. Ich find die Box genial, sieht auch süß aus.#freu

Beitrag von liz 29.08.07 - 11:58 Uhr

hallo!

was ist denn diese milchbox? und woher hast du sie? wir nehmen immer ne tupperdose und füllen um.

lg liz