Suche Geschenk für meinen Schwiegervater, der schon alles hat !

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von daniko_79 29.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo

morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag , wir haben versucht ein Bild von unseren beiden Jungs zu knipsen aber das ist unmöglich , bewegt sich einer ein bissi steht der andere sofort auf und rennt weg ... was anderes wie ein Bild der Jungs ist uns nicht eingefallen ....

Helft mir bitte mal weiter , das Problem ist der Mann hat schon alles !

Daniela

Beitrag von zicke250975 29.08.07 - 10:55 Uhr

Wiw wär´s mal mit einem Foto von Fotografen ?Da halten die meisten Kinder still, weil´s ja neu und interressant ist, und Ablenkungsmanöver gestartet werden.
So teuer ist das auch nicht, etwa 5 € je Foto, meist wird eine kleine Serie gestartet von etwa 6-8 Foto´s, dann habt Ihr auch noch ein paar nette Weihnachtsgeschenke in petto


oder aber : schönes Foto der beiden raussuchen und auf Leihnwand drucken lassen ab 29,00 € zu haben bei diversen Fotoshops !

LG

Zicke

Beitrag von daniko_79 29.08.07 - 11:05 Uhr

Das mit dem Fotografen dachte ich mir auch schon , aber mein Mann war weniger begeistert , warum konnte er nicht begründen !

Naja und morgen is schon der Geburtstag , das is alles so knapp und das regt mich so auf weil ich mich immer darum kümmern muss .

Danke aber trotzdem für Deine nette Antwort !

Dani

Beitrag von freydis 29.08.07 - 12:13 Uhr

hallo daniela,

ich vermute mal, dass das geschenk nicht zu teuer werden soll.

einfach die jungs einzeln fotografieren, evtl. von euch auch fotos machen und daraus eine kollage basteln. oder die fotos in ein selbstgezeichnetes bild von den jungs einarbeiten.

wenn es auf das geld nicht ankommt:
- ballonfahrt
- wellness für den mann (1 tag)
- golfschnupperkurs

lg,
freydis

Beitrag von neumama79 29.08.07 - 12:26 Uhr

Wie wäre es mit einer (verlängerten) Wochenendreise. Es gibt so schöne sehenswerte Städte in Europa. Wir haben meiner Schwiegermutter zum letzten Geburtstag eine Reise für zwei nach Rom geschenkt (Freitag bis Montag). Sie war begeistert (Schwiegervater natürlich auch;-)).

Beitrag von daniko_79 29.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo

mir würde das ja gefallen ... aber der Mann hat nen haufen Kohle und würde so was auch nie annehmen !

Ich denke ich werde mir eine Collage basteln lassen weil ich selber darin nicht sehr begabt bin .

Daniela