jetzt glaub ichs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackymaus57 29.08.07 - 10:32 Uhr

guten morgen,nachdem ich gestern etwas skeptisch war pos.sstest und antip.,hab ich heut nochmal getestetund was fett positiv,da mir jetzt auch meine brüste etwas weh tun fang ich doch an zu glauben das ich ss bin,am 7.9.hab ich termin beim fa da bekommt ihr eure viren wenn alles in ordnung ist,man ich kanns noch gar nicht glauben das es so schnell wieder geklappt hat,jetzt muss ich nur noch die schei... blasenentz. loswerten ,drückt mir die daumen l.g. jacky#augen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204927&user_id=683141

Beitrag von murkelchen72 29.08.07 - 10:40 Uhr

na siehste, hörst dich auch gleich viel positiver an als gestern#liebdrueck

Nochmals meinen Glückwunsch und gute Besserung für die Blase#augen#liebdrueck

lg Murkel

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 10:56 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!

#baby

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 10:59 Uhr

HGW #fest#glas.

Hast dus gut ich muss noch bis zum 10.09. warten mit FA Termin #schmoll, aber bin dafür stückchen weiter als du auch wenn ich erst vorgestern Positiv getestet habe :).

Ich wünsche dir supi tolle und wunderschöne 40 Wochen.

LG Juli #schwanger 4+4