O.P bei Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 29.08.07 - 10:33 Uhr

Hallöchen.#blume

Wie soll ich bloss anfangen? #gruebelAlso, mein Mann und ich sind schon im 11 üZ. Habe seit fast 1 Jahr so ne Beule am Kopf. Im Januar hat der Arzt gesagt, dass es nur Knochen sei und wir nichts machen müssen, wenn es so bleibt.:-) Das Ding hat jetzt aber gewachsen und ich muss nochmals zum Untersuch ins KH.:-(
Ich vermute, dass ich nächstens operiert werden muss.#schock

Es ist denn nun sicher besser meinen Kinderwunsch ein, zwei Monate auf Eis zu legen. Oder?#heul Och, das sch.... mich aber an. Jetzt bin ich doch bei meiner FA in Untersuchung und kann doch nicht weiter machen.#heul Was denkt Ihr?

Liebe Grüsse und nen schönen Tag.#klee

Beitrag von liurin 29.08.07 - 10:45 Uhr

oh menno, fühl dich mal #liebdrueck
wann musst du denn zur untersuchung ins KH?
vielleicht musst du ja gar nicht operiert werden *daumenDrück*
aber dennoch muss viell. ein CT gemacht werden oder ne kernspin. dann wäre es auf jeden fall besser, nicht ss zu sein.
vielleicht kannst du ganz schnell einen termin bekommen und hast gewissheit und kannst dann wieder am #schwanger werden basteln?

wünsch dir alles gute,

LIU

Beitrag von meetic 29.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo LIU.#blume
Ich bekomme am Montag Bescheid, wann ich einen Termin habe. Ich habe der Dame im KH aber gesagt, dass ich fast keine Geduld mehr habe und gerne schnell einen Termin hätte.#schwitz Am Mo. habe ich noch Termin beim FA und rede mit Ihr, dass ich noch ne Pause machen muss.... soll.....aaahhhh. #heul
Ach wird schon gut gehen.

Danke Dir für die lieben Worte und Grüsschen aus der Schweiz.#klee