Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faehnchen77 29.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo,

wir haben nun auch endlich unser Outing bekommen bei 22+2, wir hatten schon bei 16+5 ein ganz vages Outing und es wurde bestätigt, ein Junge. Er ist 26cm groß, 500gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 20,6cm. Und er ist voll aktiv! Wir hatten uns schon auf ein Mädel gefreut obwohl ich mir von Anfang an einen Jungen gewünscht habe und es geahnt habe. #freu

Viele Grüße

Dani

Beitrag von guapita99 29.08.07 - 10:38 Uhr

Ich wünsch mir witzigerweise insgeheimauch einen Jungen - auch wenn es natürlich ganz egal ist, Hauptsache, der kleine Wurm kommt gesund zur Welt!!

Trotzdem freut es mich für Dich, dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen wird ;-)

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchbewohner #klee

Liebe Grüße
guapita99 (6+3)
#blume

Beitrag von faehnchen77 29.08.07 - 10:54 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Glück, aber Du hast recht, hauptsache ist das kleine ist kerngesund, Geschlecht ist eigentlich somit egal auch wenn jeder doch ein Wunschgeschlecht hat

LG

Beitrag von faehnchen77 29.08.07 - 10:57 Uhr

Ja, ein Mädelname stand schon fest da hätte es nichts mehr zu rütteln gegeben aber ein Jungenname ist schon schwieriger in der engeren Auswahl stehen Luis (Louis), Mick, Mika und Leon und falls uns noch ein schöner einfällt. Aber die Großeltern haben natürlich immer was auszusetzen #schmoll

LG

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 11:17 Uhr

aber in erster linie muss euch doch der name gefallen... ;-) ich stehe so auf luca raphael, luca manuel, maurice collin oder so... aber mein mann steht eher auf die normalen namen... grins...... wie patrick, david #heul #schock
das wird ein harter brocken...... lach....
mädchennamen hätte ich auch genug gehabt.

dann viel spaß und viel glück bei der namenssuche

lg tanja

Beitrag von faehnchen77 29.08.07 - 12:53 Uhr

Also meine Lieblingsnamen waren auch Luca oder Finn. Aber die mag mein Mann auch nicht, die anderen Namen haben wir zusammen überlegt und da schwanken wir noch, aber es gibt ja auch so viele schöne Namen :-)

LG Dani

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 10:39 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zu eurem outing #herzlich #fest

bin gespannt wir groß und wie schwer unser kleiner nächste woche ist. habe erst am 04.09. wieder einen termin. bin ja sowas von gespannt. am 07.08. war er ca. 16 cm groß und wog knapp 200 g. kann es kaum abwarten..... hibbel

wünsche euch alles liebe und gute.... habt ihr schon einen namen für euren kleinen ?? mir fallen so viele schöne ein, aber wir werden uns irgendwie nicht einig. grins. na ja, ein paar monate haben wir ja noch.

lg tanja (21.ssw)