Welche Größe an Überziehjäckchen für ET 7.10.? Wo gibt es schöne gelbe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aus2mach3 29.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Mamis in Spe!

Ich hätte gerne für unseren Sohn ein gelbes oder orangenes Winterjäckchen.

Würdet Ihr auch Größe 68 kaufen?

Ich war schon bei c&A, Kaufhof, H&M, alles immer so hellblau oder rosa. Er hat schon die ganze andere Ausstattung in diesen hellen Blautönen, jetzt wollte ich mal was andersfarbiges...

Bei Google "Baby Jacke gelb" kommt nix, außer Verweise auf Ebay.... Habe schon so viel gebraucht gekauft und habe jetzt mal Lust auf was Neues.

Wer hat nene Tipp für mich

Chrissi, die im Intenet mit Suchmaschinen nie findet, was sie sucht....

PS. kennt jemand auch nen guten Versand für Husschue und Adiletten (so bis 30 Euro jeweils...)

DANKE

Beitrag von mini-mueller 29.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo!

Hab bei baby butt glaube ich mal was gesehen in beige-orange. Vielleicht wär das ja was für dich? Ich fands ganz süß!

LG, m-m

Beitrag von jamey 29.08.07 - 10:49 Uhr

hey, schau mal bei jako-o.de

68 ist unter umständen noch ganz schön groß, abe rmit ordentlich umkrempeln...

farbenfrohes findest du unter umständen auch bei den altherkömmlichen versandhäusern: Meckermann, Qualle, Atta und so ;-) *nur keene schleichwerbung*

lg

Beitrag von jenny133 29.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo

hoffe der Link geht!
Das Jäckchen gibts in Blaun und Gelb und das fand ich neulich sooo süß!

Vielleicht ist das ja was für dich?!

Wegen den Adiletten schau ich immer bei 321.. finde da gibts die aktuellen doch am günstigsten!

LG
Melanie

Beitrag von jenny133 29.08.07 - 12:41 Uhr

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=A-3ZCR8HmJHxsGjJJB10z_DHLHHQzQz9&nav_id=10008524&schnapp=off&mb_v301_ch=43e2d

jaja - sollte den Link wohl auch einsetzen #hicks

Beitrag von jenny133 29.08.07 - 12:43 Uhr

Link geht nicht - wenn du auf Babymode und dann auf Jacken gehst, ist an zweiter Stelle eine blaue für 16,99. Mach mal da das Bild auf, denn die gleiche gibts auch in gelb (mit Biene drauf)

Sorry für das Chaos ;-)

LG
Melanie

Beitrag von sapf 29.08.07 - 14:28 Uhr

Ich denke, zum Anfang solltest Du lieber die 62 kaufen - sonst verschwindet Dein Würmchen in der Jacke!

Anbsonsten würde ich, wie schon erwähnt wurde, bei jako-o, baby butt, baby walz, neckermann, quelle, otto u.ä. gucken, vllt auch bei billiger.de.

LG, sapf, die am 5. und 9.10 ET hatte und Emil am 12.10.06 auf die Welt kam#freu

Beitrag von antaria 29.08.07 - 17:16 Uhr

Grüß Dich,
vielleicht findest Du ja etwas Farbenfrohes bei
http://www.hans-natur.de oder bei
http://www.rainbowbabies.de , wobei die keine Jacken haben :-(
LG,
Andrea
P.S. Ich würde auch Gr.68 nehmen, habe aber auch zwei sehr große Kinder und ein Kleines bekommen ;-)