Hab geträumt die Fruchtblase ist geplatzt.... @Septembis und All

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cave 29.08.07 - 10:36 Uhr

Guten Morgen,

ich hab heute Nacht sehr realistisch geträumt meine Fruchtblase ist geplatzt. Und zwar mit einem sehr lauten "PENG". Mir haben richtig die Ohren gesummt. Mein Mann ist allerdings nicht davon aufgewacht, also gehe ich davon aus dass es wirklich nur ein Traum war. BIn dann gleich aufgestanden (obwohl ich das ja gar net sollte wenn die Fruchtblase platzt, weil Kind noch so weit oben liegt) und auf die Toilette. Aber es kam nix raus und bisher hab ich auch keine verstärkten Ausflüsse.... hey so ein Schock mitten in der Nacht...

LG
Cave

38+0 :-) (--> jetzt ist bald geschafft!)

Beitrag von jamey 29.08.07 - 10:54 Uhr

meine fruchtblse hat nicht peng gemacht ;-) ich habe mich hingelegt nach erstmaligem nächtlichen toi-gang in der ss (40+10) und da rollte in mir eine welle....und dann war das bett nass #augen

Beitrag von cave 29.08.07 - 10:57 Uhr

Meine Schwägerin hat mir erzählt, bei ihr hätte man es so doll gehört... *G*

Aber mal ne andere Frage: Wieviel ist das und kriegt man das aus den Matratzen wieder raus? Ich überlege mir ernsthaft einen Kunststoffschutz reinzubauen weil wir neue Matratzen in den Betten haben...

Beitrag von supergirli1985 29.08.07 - 11:15 Uhr

Hi!

Ich werd mir aus der Apotheke so Probepackungen von Betteinlagen für inkontinente Leute holen. Möchte nämlich auch nicht das unsere teuren Matratzen "versaut" werden #hicks

LG Micha 35. SSW

Beitrag von susesissi 29.08.07 - 10:55 Uhr

hi,

das war wohl die nacht der magischen träume!
Hab weiter unten auch meinen traum gepostet.allerdings gings da ums geschlecht des babys...

LG Suse

Beitrag von cave 29.08.07 - 11:00 Uhr

Ja, habs eben gelesen :-) solche Träume hatte ich auch schon mal... aber allerdings schon vor Jahren. Da wusste ich nicht mal das ich jemals schwanger sein werde... sogar mit Namen und allem drum und dran.

... meinem Mann gefiel allerdings der Traum Name nicht, jetzt kriegt unsere Kleine doch noch nen anderen Namen *G*

Ich wünsch dir viel Glück und weiterhin schöne Schwangerschaft...

Beitrag von susesissi 29.08.07 - 11:03 Uhr

#danke

ich wünsche dir auch alles gute noch und das es bald losgeht!!!

Beitrag von supergirli1985 29.08.07 - 11:13 Uhr

Hi!
Ich hab heut geträumt das ich unserer Baby stille, allerdings hab ich auf die Brustwarze sonen Nuckel drauf gesetzt #kratz

War heute Nacht Vollmond oder wie? #gruebel


LG Micha 35. SSW

Beitrag von pemo 29.08.07 - 12:10 Uhr

Ja, es war Vollmond!

Hab schon gehofft das es bei mir vielleicht los geht... war aber nix :-)

LG
Peggy & Mini (ET -10)