Wellness-Urlaub für werdende Mamis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guapita99 29.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo, Ihr lieben Kugelbäuche,

hat jemand von Euch einen guten Tip, wo frau #schwanger ein paar schöne Wellnesstage verbringen kann?

Ich bin zwar noch ganz am Anfang (6+4), wir wollten aber so im Dezember/Januar rum auf jeden Fall noch mal zu zweit Urlaub machen... Am besten mit Rundum-Verwöhn-Programm für mich #freu#freu

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Liebe Grüße
Guapita99

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo

Also ich war im Bayrischem Wald gewesen . Hab dort Wellness Urluab gemacht , da war ich in der 11ssw.

Die wissen da auch was sie mit einer ss machen dürfen und was nicht. Sehr schön hab mich total wohl gefühlt, und vorallem war es nicht all zuteuer.

Wart ich schaumal ob ich den Link noch hab.

http://www.urlaub-im-bayerischenwald.de/index.php?content=home

Ansonst schau mal bei Tschibo webpage die haben immer schöne Paket angebote wir haben den Urlaub dort auch gebucht .

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von guapita99 31.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo, Danke für den Tip! Da werden wir mal schauen!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von virginiapool 29.08.07 - 10:52 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von guapita99 31.08.07 - 09:15 Uhr

Dankr für den Tip, vielelicht schau ich dann da auch mal rein!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit #blume