Kann mir jemand gute windeln empfehlen? die etwas günstiger sind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffl1986 29.08.07 - 10:37 Uhr

hallo Mamis brauch mal eure Hilfe

meine Maus passt langsam nicht mehr in die New born 2 pampers
Hab mal ne probe von den 3ern erhalten und war sehr zufrieden. Vorallem die lassen sich gut dehnen. Hab aber gesehen das da nur wenig drinn sind (dafür is mir das zu teuer) mit den Fixies naja....ich finde die stinken furchtbar.... und man sieht den stuhl durch schimmern (is nicht schlecht dann weiß ich wenn die hose voll ist) aber es sieht nicht schön aus vorallem wenn man weg geht. Hab mal die schlecker windeln probiert davon hat fabi nen wunden po bekommen. Hab gehört die vom DM sollen super sein (haben aber keinen) wie sind die vom Rossmann? Müller? Aldi?

#danke lg toffl

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 10:41 Uhr

Probier mal die vom LIDL. Müssten von Pampers sein, so wie die aussehen. Ich find die Toujours vom LIDL gut.

Nehm aber sonst Fixies.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 10:43 Uhr

Hi,

ich dachte auch, dass die von Pampers sind. Stimmt aber nicht, steckt ein anderer Hersteller hinter.

LG
Sunny

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 10:45 Uhr

Und welcher??????;-)

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 10:46 Uhr

Das hab ich leider vergessen.

War aber weder Pampers, noch Fixies oder so.

Den Hersteller kannte ich zwar, aber eben nicht aus dem Bereich Babybedarf.

LG
Sunny

Beitrag von sunshine181175 29.08.07 - 10:56 Uhr

Moltex

Hab ne Prbepackung vn Lidl bekommen. Der Absender war MOLTEX Babyhygiene.

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 10:59 Uhr

#danke

Beitrag von cherry19.. 29.08.07 - 11:03 Uhr

na, dann sind die moltex ja doch nicht so schlecht, gelle :-p

ich find die supi

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 10:54 Uhr

Hi,

hab mich wohl vertan. Hab den Hersteller aber grad rausgefunden:

Ontex stellt die Windeln für Lidl her.

LG
Sunny

Beitrag von fraukef 29.08.07 - 10:45 Uhr

Das glaub ich euch aufs Wort *lach*

Judith hat da ihren eigenen Test gemacht - bei Pampers wird sie wund - bei den Toujours nicht ;-)

LG
Frauke

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 10:43 Uhr

Hi,

also unsere absolute Nr. 1 sind und bleiben Pampers.

Mit folgenden Windeln kommen wir aber auch ganz gut klar:

DM, Lidl, Aldi (auch in der Reihenfolge).

Mit denen von Rossmann war ich gar nicht zufrieden. Müller hab ich noch nicht getestet.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

Beitrag von cherry19.. 29.08.07 - 10:43 Uhr

also die fixies stinken wirklich unmöglich. hab ner bekannten neulich mal windeln von uns geliehen und sie hat mir fixies zurückgegeben.. boah, bin ich froh, wenn die aufgebraucht sind.. stinken echt abartig und das "Innenfutter" verrutscht immer so blöde.. also wir nehmen die von moltex. ich nehm die von anfang an.. mit der ersten größe war ich schon bombastisch zufrieden, stand der zweiten allerdings skeptisch gegenüber, weil ich schon gelesen habe hier, dass jemand die scheiße fand. hab trotzdem ne großpackung über ebay gekauft. 384 stück für insgesamt 64 oder 67 EUR, d.h. ein kostet so um die 15 bis 16 cent.. is ok.. und die sind super.. die hält die ganze nacht durch.. ich wickel Keanu abends halb neune und morgens erst wieder halb neune. klappt super.. ;-)
also ich kann sie nur empfehlen ;-)

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 10:45 Uhr

Die Fixies stinken nicht. Ich weiß ja nicht, welche Du bekommen hast....

Beitrag von cherry19.. 29.08.07 - 10:49 Uhr

doch die stinken übel.. das mädel, was den thread eröffnet hat, findet das ja auch..

welche fixies das waren, weiß ich nicht.. hab die verpackung schon weg.. war so ne blaue packung, waren 54 stück drin..

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 10:52 Uhr

Na so sind eben die Unterschiede;-). Ich komme dafür mit den Moltex überhaupt nicht klar.:-(

Beitrag von cherry19.. 29.08.07 - 10:56 Uhr

siehste, die find ich wieder super :-p

Beitrag von fraukef 29.08.07 - 10:44 Uhr

Schlecker is ne Katastrophe - die hatte ich neulich auch - wirf sie direkt weg!

Die Toujours vom Lidl find ich klasse - gibt es erst ab Grösse 3 - aber das passt dann ja bei euch! Probier die mal aus - das lohnt sich!

Viele schwören auch auf ALdi - aber Judith ist da irgendwie zu schmal für - das passt nicht wirklich gut... Aber das musst du ausprobieren! (Judith ist auch recht zierlich - bei 68 cm wiegt sie nur 6,3 Kilo... Da passen einige Windelsorten nicht so richtig...)

LG
Frauke

Beitrag von jamey 29.08.07 - 10:57 Uhr

also wir benutzen neben stoffwindeln nur die von rossmann und sind superzufrieden. kein auslaufen, nix... die gehen schön hoch, so dass auch die aa nicht rausquilt. meine mum hatte letztens mal wieder "nur das beste" für den enkel gekauft:pampers... die sind gegen die rossmann in passform, geruch und fassungsvermögen glatt durchgefallen.

Beitrag von popcorn 29.08.07 - 11:24 Uhr

ich find die von penny gut

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo...

schau mal, ob der Windel-LKW in Deiner Nähe Station macht... Da bekommst Du dann Pampers sehr günstig... Natürlich auch alle anderen Sorten und Marken ;-)

LG Yvonne

Beitrag von xzwillingx 29.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo!

Bin super zufrieden mit Babylove Windeln von DM!!!

Benutze nur die und sind bei uns noch nie ausgelaufen.

Nele schläft nachts 10 Std am Stück und die halten!

LG Sabrina und Nele *26.01.07 Bild in VK

Beitrag von ex.animo 29.08.07 - 11:36 Uhr

Lidl#pro

Beitrag von stopf79 29.08.07 - 13:10 Uhr

Wenn nicht Pampers, dann immer Lidl!!!

LG von Steffi

Beitrag von alinashayenne 29.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo!

Hab bisher immer Pampers genommen, weil ich dachte die Billigmarken wären nicht gut oder so. Aber letzten Monat hab ich mal die von Bipa ausprobiert (BAbylove glaub ich) und war recht zufrieden. Die fühlen sich zwar schon etwas anders an...fast wie Papier, haben aber gut gehalten (oft gehen bei uns sogar die Pampers durch, obwohl ich oft wickle...also von daher) und jetzt hab ich die von Hofer/Aldi gekauft und bin echt begeistert. Kosten zwar auch 11,99 - sind dafür aber 80Stück drin. Also das lohnt sich.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)