10 er Test, was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsimausi 29.08.07 - 10:38 Uhr

Was ist eigentlich ein 10er Test?? #kratz
Kann mir jemand eine Antwort geben??

LG

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 10:39 Uhr

Das ist der sensibelste Test den man so bekommt, der auch schon kurz vor NMT durchgeführt werden könnte... er zeigt ab einem hcg Wert von 10 an.

Beitrag von claudia.1970 29.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo

Ein Schwangerschaftstest der ab einem HCG Wert von 10 schon anschlägt.
Die normalen schlagen meisst er bei 25 an.

Also demnach kann ein 10er schon positiv anzeigen vor NMT da die Konzhentration des HCG Hormons da noch nicht so hoch ist.

Gruß
Claudia

Beitrag von pupsimausi 29.08.07 - 10:42 Uhr

Von welcher Marke sollte der sein?

habe gedacht ich hole einfach einen Test von Clear blue. dachte der würde ausreichen...

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 10:45 Uhr

Clear blue ist ein 25ger.
Es gibt bei Schlecker einen Cuick&Early Frühtest. das ist ein 10ner.