wer weiss noch nicht was es wird???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja20 29.08.07 - 10:53 Uhr

Ich bin jetzt in der 27. SSW und mein Junior Will einfach nicht zeigen was es wird !!!!#heul

Wem geht es genauso!!!

anja20

Beitrag von melly1878 29.08.07 - 10:56 Uhr

Hi Anja,

ich weiß auch noch nicht was es wird- wobei ich dazu sagen muß, dass ich es auch nicht wissen möchte ;-)!

Ich finde, das macht die SS doch bis zum Schluß so richtig spannend...

Liebe Grüße,

Melly mit Jacqueline (6,5 J.), Jonas Emil (5 J.) + #paket (26+0 SSW)

Beitrag von anja20 29.08.07 - 11:16 Uhr

Ja schon , aber ich hab die Schwangerschaft schon so viel mit gemacht und da wollte ich meinen kleinen Schatz wenigstens ansprechen können !!!!

Anderer sets sag ich auch immer : Hauptsache Gesund !!!!
Anja

Beitrag von grillesun 29.08.07 - 10:59 Uhr

Heiho,
bin jetzt 29+5 SSW und wir wissen auch noch nix genaues. In der 18 SSW war ich bei einem Vertretungsarzt und der meinte es wird warscheinlich ein Junge, aber so gut habe ich das nicht erkannt, darum bin ich mir nicht sicher. Bei allen US hat er? sich nur von hinten gezeigt oder die Beine zusammengekniffen.
Also werden wir es wohl erst bei der Geburt mit Sicherheit wissen.
Viel Spaß bei der Überraschung wünscht grillesun

Beitrag von anja20 29.08.07 - 11:20 Uhr

Denau so ist es bei mir auch bloss das die Ärztin aus dem KH gesagt hat das es Warscheinlich ein Junge wird!!!!

Jedes mal hat ES sich weg gedreht oder die Beine zu gedrückt wie so ein Weltmeister!!!

Aber anderer seits hauptsache gesund!!!!

anja 27. SSW

Beitrag von goldstern76 29.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo Anja,

diesmal hatte ich das unverschämte GLück in der 22.SSW zu erfahren, daß wir noch einen Jungen erwarten#freu
Mein erster Sohn allerdings hatte kein Interesse uns nur ansatzweise zu zeigen, ob er Männlein oder Weiblein ist;-)
So mußte ich dann abwarten.
Aber wir hatten uns zwei Namen rausgesucht und sehr neutralfarbige Strampler und Dinge rausgesucht.

Also,

vielleicht gibt es ja noch ein Outing bei euch beim 3 Screening.

Viel#klee und noche eine schöne SS:-)

LG
Gabi#blume

Beitrag von anja20 29.08.07 - 11:22 Uhr

Danke ,

wir hoffen ja auch das Es sich dann zeigt!!!

Und wenn nicht haben wir Pech und müssen dann bis zur Geburt warten !!!

anja 27.SSW

Beitrag von nadili 29.08.07 - 11:03 Uhr

hallo anja!

ich weiß auch leider noch nicht was es wird #schmoll

bin heute in 22+5 und mein würmchen möchte sich nicht zeigen.... letzte woche beim ultraschall hat es nur den rücken zeigen wollen ;-)
mein doc meinte, das könnte noch bis zum ende der ss spannend bleiben.... also kurz vor ende meiner ss möchte ich aber dann auch nicht mehr wissen, was es wird... da lass ich mich dann auch lieber überraschen :-D

LG

NADJA

Beitrag von anja20 29.08.07 - 11:25 Uhr

Das würd ich genau so machen !!!

Ich warte jetzt den 3.Ultraschal ab und wenn sich Junior immer noch nicht zeigt , lass ich mich einfach überraschen!!!

Anja 27.SSW

Beitrag von anarchie 29.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo!

Wir wissen es gewollt nicht!;-)

1. sind diese angeblichen 100%-outings auch oft genug falsch - und das würde mich schon nerven, wenn man sich drauf eingestellt hat...#gruebel

2. sind wir keine Freunde vom US und nur deswegen schallen lassen -nö!

3. ist es uns herzlich egal!
Wenn es nur gesund und munter ankommt ist das mehr als genug!

lg

melanie mit nr,3(38.SSW) - die es bei keinem vorher wissen wollte

Beitrag von sonnepur 29.08.07 - 11:04 Uhr

Hi Anja!

Ich weiß es auch noch nicht. Bin aber auch "erst" in der 17. SSW. Mein Arzt macht vor der 20./23. SSW keine "Prognosen".

Mal gucken, was ich dann in 10 Wochen sage ;-)

Gruß
Sonnepur #katze

Beitrag von anja20 29.08.07 - 11:26 Uhr

Da bin ich dan mal gespannt !!!!

Was wünscht du Dir denn ???

Anja 27.SSW

Beitrag von sonnepur 29.08.07 - 12:26 Uhr

Ach, auch wenn es sich jetzt blöd anhört, mir ist das vollkommen egal!! Hauptsache gesund!

Ich glaube ja es wird ein Junge. Mal gucken!

Was wünschst du dir?

Sonnepur

Beitrag von heddie 29.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Anja,

wir wissen auch nicht, ob ich Junge oder Mädchen ausbrüte. Wir haben uns aber bewusst für die Überraschung entschieden - ist doch viel spannender dann!

Ich lasse bei jedem Termin US machen, und der Arzt hat mir schon die letzten 4 oder 5 Mal gesagt, dass er genau sieht, was es ist...
Weil er es aber auch so schön findet, wenn sich Eltern überraschen lassen, verweilt er mit dem Schallkopf nicht lange in der Nähe von Geschlecht - wir konnten also auch selbst noch nichts entdecken!

Naja, lt. Berechnung habe ich noch etwa drei Wochen, dann wissen wir Bescheid.

Hauptsache, es ist alles dran - einen besonderen Wunsch zum Geschlecht haben wir nicht.

LG Heddie

Beitrag von kathrincat 29.08.07 - 11:38 Uhr

mir geht es genau so bin in der 33 woche und werde es auch bis zur gebr. nicht erfahren da kein ultraschall mehr gemacht wird, wäre wahrscheinlich auch sinnlos, das es die beine immer zusammen kneipt.