Warum stimmen Persona und Tempi beim ES nicht überein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume1986 29.08.07 - 10:53 Uhr

Guten Morgen!

Ich frage mich grade, warum Persona den ES wann anders angibt, als er laut Temperaturmessung wäre...#kratz

Hat jemand ne Ahnung oder schonmal das gleiche erlebt??

Hier mal mein Zyklusblatt, da sieht mans:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206828&user_id=691342

Liebe Grüße, Mira

Beitrag von bw1975 29.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

der Temperaturanstieg zeigt dass dein Eisprung GEWESEN ist und Perosna zeigt an das er in den nächsten 12-36 Stunden stattfinden. Deswegen vielleicht die Überschneidungen!

Grüße bw

Beitrag von pusteblume1986 29.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ja, aber dann passt es doch erst recht nicht...

Ich hatte erst den Anstieg der Temperatur und dann das Symbol bei Persona...mit zwei Tagen dazwischen...sehr seltsam...

Aber Danke für´s Gedanken machen :-)

LG, Mira

Beitrag von bw1975 29.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo,

ja hast recht???!!!

Vielleicht unterschiedliche Zeiten gemessen oder irgendwie verfälscht? Ich würde mich auf Persona und dein Gefühl (also MS u ZS) verlassen!

Liebe Grüße