Vorsicht ansteckend: Krankhaftes Frühhibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holap 29.08.07 - 10:54 Uhr

Ach menno...
ich hatte mir vorgenommen nicht zu hibbeln...
hab heute einen Tag frei und hänge sofort wieder bei urbia ab.

Gefühlstechnisch glaube ich nicht daran, dass es geklappt hat, hab aber trotzdem schon mal den Geburtsterminrechner gestartet.#heul

Es war wohl am So oder Mo (hab ich mit Ovus ermittelt).

NMT vielleicht #schein am 8.9.- 10.9
Hab keine Ahnung.
Versuche mich mit den Gedanken zurückzuhalten, weil das doch schaden soll.

Hilfe, wem geht's genauso??#schwitz

LG holap

Beitrag von winnergirlie 29.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

mein ES war Samstag, NMT wahrscheinlich 08.09. und mir geht es genauso wie Dir!!!
Bin zwar bei der Arbeit, nutze aber jede freie Minute, um im Urbia-Forum "rumzuhängen".
Obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht zu hibbeln...

Liebe Grüße :-)

Beitrag von liurin 29.08.07 - 10:57 Uhr

willkommen im club :-)
mir gehts genauso. sitz auf arbeit, chefin hat heut frei und ich nicht viel zu tun. also was mach ich? treibe mich hier bei urbia rum und hibbel somit umsomehr... aaaaaaaahhhh
ich darf jedoch SCHON in 4 tagen testen ;-)
das ist echt anstrengend nicht wahr?

schau mal... vielleicht kannst du ja auch so deine hibbelzeit überbrücken wie ich?

http://www.geschwisterchen.milupa-webchen.de/default.aspx?id=10417&cid=81513

dir alles liebe und gute,

liu

Beitrag von holap 29.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo liurin!

Ich war gerade mal auf deinem Hibbelüberbrücktipp.

#schock Klasse.....ich hab noch nie eine so schöne und aufwendige Seite gesehen... das habt ihr super gemacht.#freu

Und eure Bilder sind toll, der Kleine so niedlich, ihr seid ein so schönes Paar... da wünsch ich euch von #herzlich alles Gute und dass ihr bald aus 2 wird 4 sagen könnt.

Alles Liebe

holap

Beitrag von liurin 29.08.07 - 11:23 Uhr

oh *rotWerd*
daaaaaaaaaanke

dir auch alles liebe und gute,

LIU

Beitrag von pusteblume1986 29.08.07 - 10:59 Uhr

Hey!

Ich bin auch so eine, wie du...kanns nicht lassen mir jetzt schon Gedanken zu machen...

Hast du ein Zyklusblatt?

NMT müsste 7.9. sein...

Schrecklich diese Ungewissheit...aber irgendwann klappts bei uns allen#freu

Also, schön ruhig bleiben und sich einfach auf den Tag freuen, irgendwann kommt er schon!

LG, Mira

Beitrag von sven78 29.08.07 - 11:02 Uhr

Hab gerade mal wieder mein ZB reingestellt, hab NMT am 03.09.
Der SST liegt schon im Bad, aber so das ich ihn nicht sehe.....!
WEnn der negativ ist......!
Warum ist das Leben eigentlich so ungerecht ? Leute , die besser keine Kinder kriegen sollten, vermehren sich wie nix und die, die es sich so wünschen.....!
Manno, manno.....!

Beitrag von holap 29.08.07 - 11:33 Uhr

Hab ein ZB, aber ohne Tempi.
Sagt also nicht viel aus, oder?

Beitrag von saxony 29.08.07 - 11:06 Uhr

Ich !!! Ich hab NMT am 09.09... .und wie es mir geht?? Doof, voll doof...

Die letzten beiden male hab ich mehr oder minder immer den ES verpasst weil er zu früh war... diesmal kam er später und somit hatten wir genug vorlauf ;-)

Und da wir alle Fruchtbaren Tage erwischt haben... bin ich umso aufgeregter... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von anrani 29.08.07 - 11:16 Uhr

Schließe mich dem viel-zu-früh-anfangen-zu-hibbeln-Club an! #augen

Mein NMT ist gefühlsmäßig der 09.09. (Zervix und MS haben schon am Sonntag gepaßt, Kurve wird mir den ES allerdings erst am Dienstag anzeigen)! Bienchen konnten wir diesmal nicht wirklich viele setzten, da Schatzi Prüfungsstress hat, aber ich hoffe auf Kampf-#schwimmer!

sind jetzt auch schon im 14. oder 15. ÜZ und so langsam möcht ich doch sooo gern einen positiven Test in den Händen halten dürfen!

Aber ab nächster Woche kehre ich erstmal zurück in die Arbeitswelt (war bis jetzt in Elternzeit) und hoffe drauf mich damit super ablenken zu können. #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

Wünsche uns allen viel #klee und eine kurze WS!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von holap 29.08.07 - 11:25 Uhr

Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin.

Ab morgen muss ich ja wieder arbeiten. Dann wirds hoffentlich besser. Dennoch jeder Gang aufs Klo (ZS gucken), jede Mahlzeit und so lassen mich daran denken.
Bin ich vielleicht schon...?#gruebel#schein#augen#hicks

Also in spätestens ein bis zwei Wochen, treffen wir uns wieder, egal mit welchen Hibbelattacken oder Statusberichten.

Freu mich drauf...#freu

bis dann
holap

Beitrag von xjuliax 29.08.07 - 11:43 Uhr

Früh hibbeln ist gut, ich hatte gestern einen LH Anstieg und bin jetzt schon total aufgeregt obs mit der "Bestäubung" geklappt haben könnte. Genug Bienchen haben wir hoffentlich gesetzt. Ich muss noch min bis zum 14.09. warten, wie soll ich das nur schaffen?? #schock

Beitrag von delphax 29.08.07 - 12:13 Uhr

Och mensch, ich dachte nur ich wär so verrückt, immer wieder den Geburtsterminrechner zu starten #schein
Alles Liebe und viel Glück dir!!

LG

Marianne

Beitrag von ninchen9 29.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo

bin gaaaanz gleich drauf! #pro Sitze grad im Büro und sollte was Arbeiten, und was tu ich?! ... geh mal kurz auf Urbia meine Tempi eintragen uuuund jetzt sitz ich da, und komm nicht mehr weg... grrr mal einen Klick auf den Geburtsterminrechner, dann schnell nochmal zum ES-Rechner und ab ins Forum und Gleichgesinnte suchen...

Mein erster Zyklustag war der 10.8., ES wahrscheinlich letztes Wochenende (vermute mal am 25.8.) und jetzt kann ich meinen NMT (7.9.-10.9.) nicht mehr erwarten... *schluchz*
Nebenbei hab ich übermorgen einen Termin beim FA. Bin gespannt was der so sagt, und v.a. was ich alles an Tabletten verschrieben bekomme! Für einen Test wirds wohl zu früh sein, aber trotzdem kann ichs kaum erwarten aufn Stuhl zu sitzen.#huepf

So, ich hol mir jetzt eine Tasse Tee - "Abwarten und Tee trinken!" lautet wohl zur Zeit die Devise! #schwitz

Liebe Grüße
Ninchen