GESUNDE Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kruemlschen 29.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit ich #schwanger könnt ich den ganzen Tag nur noch futtern und hab jetzt sogar schon 2 Kilo zugenommen und das obwohl ich erst in der 7. ssw bin #schock

Nun such ich anregungen für gesundes Essen damit ich nicht Abends immer wieder das Selbe kochen muss :-(

Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

LG Krüml + #ei

Beitrag von schnaki1 29.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich hab eine schöne Seite im Netz entdeckt, da musst du dich zwar registrieren (natürlich kostenlos), hast dann aber Zugriff auf ganz viele gesunde Rezepte.
Sind eigentlich alles WW-Rezepte, die Punktzahl darf natürlich nicht offiziell dabeistehen, ist daher mit einem * markiert.
Aber die Sachen kann man ja auch gut kochen und essen ohne zu zählen...#mampf

http://www.rezeptboerse.bboard.de

Ich könnte momentan auch nur in mich reinschaufeln, am liebsten nur Fett und Kohlehydrate.
Muss mich auch so beherrschen, bin auch schon um 2 kg schwerer geworden...#schock

LG,
Andrea + Paul (2,5J.) + #ei (11.SSW)

Beitrag von kruemlschen 29.08.07 - 15:28 Uhr

#danke