Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 29.08.07 - 10:58 Uhr


Hallo !
Hab am 03.09 NMT.
Sollte ich Samstag schon testen oder lieber nicht ?
Hab mir heute ein Thermometer gekauft, damit ich mal die Tempi messen kann. Liegt heute früh um 6.45 Uhr bei 36.7 .
Klar , das hat nun keine Aussagekraft mehr, aber ich dachte mir lieber schon mal über mit dem Messen....!
Die Blutungen am ES und sieben Tage später sind verwirrend. Und gestern war eine sehr kurze Schmierblutung, eigentlich war nur bei einem Klogang der ZS braun.
Heute habe ich so einen Druck im Brustraum und ein Gefühl wie Muskelkater im UL.
Was meint ihr ? #danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211432&user_id=731333

Beitrag von holap 29.08.07 - 11:57 Uhr

Hi!

Also ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir. #klee#klee#klee
Die bienchen sitzen gut, die kurze Blutung könnte der ES sein, oder?
Und die zweite vielleicht die Einnistung, solld och so 6 Tage später sein, habe ich gehört.

Ich habe während eines ZK nie SB oder Zwischenblutungen.
Daher weiß ich jetzt auch nicht weiter.

Sag mal, wie stellt man sein ZB ins Forum oder antwortet damit?

LG holap #blume

Beitrag von sven78 29.08.07 - 12:18 Uhr

Danke für deine mutmachende Antwort !!

Du musst in die übersicht deiner ZB gehen, da kommt ja die Auswahlmöglichkeit, "bearbeiten", "ansehen", "link senden " und "ins Forum stellen".
Du klickst auf "ins Forum stellen", dann wird dein ZB automatisch in den Textkasten gesetzt und du kannst etwas dazu schreiben !

Bin schon gespannt auf dein Blatt !!

LG

Julia

Beitrag von holap 29.08.07 - 12:21 Uhr

Hab den Link kopiert.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206880&user_id=727744

Beitrag von sven78 29.08.07 - 12:28 Uhr

Oh, die Bienchen sind doch perfect gesetzt !
Jetzt heißt es bei dir, genau so wie bei mir, hoffen und warten....!
Unten an deinem ZB gibt es noch die Möglichkeit dir Notizen zu machen, wie z.B. UL schmerzen, Übergeben usw.
Das ist sehr gut, da kann man dann Veränderungen (ob eingebildet oder nicht....) sehen. #freu#freu

Beitrag von holap 29.08.07 - 12:34 Uhr

Danke!

Ich kann ein paar aufmunternde Worte gebrauchen.

Bisher habe ich das ZB noch keinem gezeigt, erst recht nicht meinem Mann. Der findet das bestimmt doch, weil man ja auch die Bienchen sehen kann.
Ist ihm sicherlich peinlich. Aber ich schreib ja nicht seinen Namen und Adresse hinter!
Ich muss aber dazu sagen, dass das ganz schön anstrengend war.;-)
Ich hoffe, es hat geklappt.
Dir alles Gute

LG
holap

Beitrag von sven78 29.08.07 - 12:56 Uhr

Mein Freund weiß davon auch nix, er fänd das bestimmt albern. Ist da eher der Realist, entweder es klappt oder nicht.
Obwohl er die treibene Kraft war !! Wir sind nun seid 10 Jahren zusammen und er wollte schon letztes Jahr, aber ich brauchte noch ein bissel Zeit.
Seid Mai lass ich nun die Pille weg und bin nun voll im "BABYfieber" !!!
Aber Urbia hilft doch, man kann sich austauschen, trifft genau so nervöse Leute , das beruhigt, dann sieht man, dass man nicht alleine ist !