Morgen Transfer für 2 Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pucky30 29.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

habe eben in der KIWU angerufen und sie sagten, dass meine beiden Eisbärchen es geschafft haben aufzutauen und nun muß man bis morgen warten, wie sie sich so entwickeln.
Habe morgen um 11:30 Uhr den Transfer.
Dann beginnt wieder die quälende warterei aber was sind schon zwei Wochen #schock

LG
Sandra

Beitrag von fitzi79 29.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo Sandra,

dann drück ich Dir und Deinen beiden tapferen Eisbärchen mal ganz feste die #pro#pro. Alles Gute für den TF morgen, ich werd an Dich denken #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich hoffe, Du bekommst die zwei ätzenden Wochen Warteschleife einigermaßen rum #cool und kannst uns dann das positive #schwanger Ergebnis verkünden.

Alles Liebe
Dani #liebdrueck

Beitrag von pucky30 29.08.07 - 13:20 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Würde so gerne was positves berichten aber wer will das nicht.

Beitrag von sweetzitrone 29.08.07 - 15:19 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück Sandra!
Pass auf, ich erzähl dir nächste Woche das unsere 2. Kryo positiv ausgefallen ist und du mir in 2 Wochen ;-) Alles klar? #freu

LG
Sonja