Leise hallo sag...Maimama 2008

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits am vergangenen Sonntag bei ES+12 positiv getestet und wollte jetzt ganz leise und vorsichtig hallo sagen im SS-Forum.

Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits einen kleinen Sohn, geboren im Dezember 2006. Das zweite Baby war so zeitnah geplant, allerdings haben wir nicht gedacht, dass es gleich im 1. ÜZ schnaggelt...#huepf

Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit #schwanger mit Euch!

LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 5. SSW

Beitrag von susesissi 29.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!

Bei uns hat es auch mit dem 3.Kind gleich im 1.ÜZ geklappt, war total baff und etwas überrumpelt aber ist doch klasse!!!

Eine schöne Kugelzeit noch!!!

LG Suse 13.w

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo Suse,

#danke... Deine beiden "Großen" sind ja altersmäßig auch sehr nah beieinander, oder?

LG Annett

Beitrag von lisl23 29.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo lucca,

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!!! Ich bin auch eine Dezember 2006 Mama und nun eine April 2008 werdende Mama! Auch wir wollten einen geringen Altersunterschied, dass es allerdings so schnell schnaggelt (1. ÜZ) hätten wir auch nicht gedacht!

Wünsche dir eine schöne und stressfreie Kugelzeit! Vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander!

LG

lisl23 mit Leonie an der Hand

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo lisl,

da wart Ihr ja noch ein bisschen schneller als wir...#schein Dir auch alles Gute, würde mich freuen, wenn wir voneinander hören!

LG Annett

PS: Wenn Du Lust hast, schau mal auf meine HP!

Beitrag von lisl23 29.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Annett,

ich war bzw. wollte gerade auf deine HP bin aber glaub irgendwo anders gelandet?

Grüßle

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:30 Uhr

Neee, ist schon richtig - weiß, ja nicht, ob es Dich interessiert *flüster*

*duckundweg* #schein

Beitrag von lisl23 29.08.07 - 11:55 Uhr

Wenn du mir sagst was das genau ist !!!
Und wie ich mich anmelden muss!
#hicks#kratz

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 12:02 Uhr

Du hast e-Mail-Post ;-)

Beitrag von buzerlmaus 29.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo,

wie bei uns! #freu

Unser erstes Kind ist am 18.12.06 geboren.

Es hat bei uns 1x #sex gereicht. Siehe da, ET 01.05.08 #huepf

Alles Gute

LG

Buzerlmaus mit #baby Vitus 8 Mo. und #ei 6. SSW

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Melanie,

hihi, Du bist genau eine Woche vor mir... Wahnsinn, dass es bei so vielen sooooo schnell geklappt hat! #schwanger

LG Annett

Beitrag von sabine73 29.08.07 - 11:13 Uhr

Herlich Willkommen,

galube, Du bist hier die erste Mai-Mama, zumindest habe ich noch keine gesehen :-)

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Sabine
(samstag 11. Woche)

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Sabine,

#danke! Ich glaube, es sind jetzt schon mindestens drei Mai-Mamas... #huepf #huepf #huepf

LG Annett

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Wenn alles gut geht werde ich auch eine Maimama 2008 *hoff*, habe am 10.09. meinen ersten FA Termin und hoffe dort ist dann alles i.O. und man sieht den Fruchtzwerg scho.

Wünsche dir wunderschöne 40 Wochen und man sieht sich jetzt bestimmt öfters hier.

LG Juli #schwanger 4+4

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:18 Uhr

Hallöchen,

#danke, Dir auch alles Gute!

Ich drück die Daumen für den FA - der erste US ist schon was einmalig Schönes, vor allem, wenn man das kleine #herzlich flattern sieht... *schmelz*

LG Annett

Beitrag von baerli973 29.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo Annett!


#huepf Ich habe auch im Mai 2008 ET! Wie schön, dass langsam noch mehr von uns eintrudeln!! #huepf

Hoffentlich geht alles gut... #klee Ich drück´ uns mal ganz fest die Daumen! #klee

Liebe Grüße,


Baerli, Bär & Beutelbär (#ei 5.SSW)

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo Bärli,

#danke und auch Dir alles Gute! #blume

LG Annett

Beitrag von angyhh22 29.08.07 - 11:46 Uhr

Huhu willkommen im mai-bus. habe gestern getestet... habe schon einen sohn der im juli 05 geboren wurde.

LG

Angy und tom (2 Jahre) + #ei 5 ssw

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:51 Uhr

Dankeschön #blume #blume #blume

Jaaa, es werden so langsam immer mehr Maikäferchen #huepf #freu!

LG Annett

Beitrag von kadootje 29.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo, Annett!

Bin nun auch eine "frische Mai-Mami 2008" habe gestern das Positive Ergebnis vom Bluttest erhalten! Bei uns hats im 8.ÜZ geschnackelt fürs 2. Mein Sohn Nic wurde im März 2005 geboren. Ich kann es auch noch nicht so richtig glauben...

LG,
Michelle & Nic & #ei "Blubb"

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo Michelle,

Dir auch #herzlich Glückwunsch! Wow, so viele Zweitmamas hier...

Ich hoffe, wir hören immer mal voneinander!

LG Annett

Beitrag von datnicoletta 29.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Annett,

herzlichen Glückwunsch !

Ich bin 33 Jahre alt und habe schon einen zweijährigen Sohn.
Auch bei uns hat es jetzt geklappt und der ET ist der 03.05.08.

Dann hören wir ja hoffentlich bald mehr voneinander !
Schön das es schon die ersten Mai-Mamas gibt #freu !

Gruß Nicole + Tobias ( 01.08.2005 ) + #ei 5. SSW

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 14:59 Uhr

Huhu Nicole,

Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #blume

LG Annett

PS: Am 03.05. habe ich Geburtstag...#huepf