Suche Rezepte für Backofen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jona1 29.08.07 - 11:07 Uhr

HUhu Ihr Lieben,

kann meinen Herd zur Zeit net benutzen, daher suche ich gerichte für den Backofen.

Danke Euch & Grüssle
jona

Beitrag von heidi30de 29.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Jona,



was hälst vom Auflauf oder Hähnchenkeulen


schau mal bei

http://www.chefkoch.de/rs/s0/ofengerichte/Rezepte.html






gruss martina

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo...

- alle Arten von Aufläufen
- viele Fleischarten lassen sich auch im Backofen statt in der Pfanne braten
- Pizza
- Ofenkartoffeln mit Kräuterquark
- Hackfleischpizza
- Toast Hawaii oder andere Arten überbackener Toast
- verschiedene Schnitzeltöpfe (Paprikarahm- oder Zwiebelschnitzel)
- als Beilagen Pommes, Kroketten, Rösti, Herzoginnenkartoffeln, Bratkartoffeln, Salate, in höheren Auflaufformen kannst Du auch Gemüse garen im Backofen...


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von laurazicke 29.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo Jona,
vielleicht ist da ja was dabei, ich habe heute den warmen Kartoffelsalat gemacht. War sehr lecker nur beim nächsten mal würde ich andere Mayo nehmen.
http://www.bei-uns-zu-hause.de/bei-uns-zu-hause/page?siteid=bei-uns-zu-hause-prd&locale=dede1&PagecRef=625

Gruß Sandra#blume