Traue mich nicht zu testen!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helle 29.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo,

bin im 6. ÜZ (was für mich viel bedeutet, da meine beiden Jungs sehr schnell unterwegs waren) und habe heute NMT (ZT31). Keine Mens in Sicht, habe aber immer UL-Ziehen. Ich habe normalerweise immer vor NMT etwas SB, das würde ja für eine SS sprechen. Bin nun aber schon so oft enttäauscht worden, dass ich immer noch glaube die Mens kommt noch.

Ich bin so ein Angsthase und renne dauernd aufs Klo um nachzusehen, ob die Mens da ist. Mein ES war am 13.8.

Geht es noch jemandem so????

LG Helle

Beitrag von tikwa 29.08.07 - 11:16 Uhr

hey mir gehts genauso,
hab den test schon daheim aber ich denke das ich noch ein paar tage warten werde uned hoffe das meine mens auch schön wegbleibt.
ich glaub ich war heut schon rund 20 mal auf toilette...
ach man

Beitrag von maxmutti 29.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Helle,
ich habe auch ZT 31 und hatte am sams, gestern früh und abends gaanz leichte SB(hatte ich noch nie vor Mens) und bißchen UL-schmerzen hab ich
meine brüste sind meiner meinung nach auch etwas größer aber wir sind im 32 ÜZ und da bildet man sich auch etwas schneller solche dinge ein

mein zyklus schwankt so zwischen 26 und 34 tagen, natürlich hoffe ich das es endlich geklappt aber ich trau mich nicht zu testen



liebe grüße cindy

Beitrag von ines83 29.08.07 - 11:44 Uhr

Genau das gleiche hatte ich auch, und was war meine Tochter wird nächste Woche 3 Jahre!

Hatte auch das Ziehen und dachte gleich geht es los mit des Mens. !!!

Also ich würd sofort einen Test machen!

Beitrag von chez11 29.08.07 - 12:40 Uhr

huhu

du bist also ES+16, da kannste ruhig testen, hört sich doch gut an;-)

lg;-)

Beitrag von helle 29.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr,

also ich denke, ich werde heute Abend testen. Habe ja 10er Tests von ebay. Die müssten doch anschlagen, oder?
Ich denke, wenn er negativ ist, kann ich es abhaken, dann bin ich auch wirklich nicht schwanger.

Melde mich heute Abend dann wieder im Forum.

LG Helle