Hat jemand was von jelly_buttom gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerlucy 29.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich weiß die Frage wurde gestern schon gestellt, aber ich mach mir doch so langsam Sorgen. Hab ihr gestern eine Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Hier hab ich auch keine Nachricht mehr von ihr gefunden. Sie wollte gestern zum FA. Hat von euch jemand was von ihr gehört?

Liebe Grüße

Bianca + Zwacki (14+4)

Beitrag von bine0072 29.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich sorge mich mit....

Habe auch schon gefragt...die letzten Postings von ihr waren definitiv am späten Abend! Nach ihrem anstehenden FA-Besuch habe ich nichts mehr gelesen.

Liebe Grüße

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von cateye 29.08.07 - 11:23 Uhr

Ich habe leider auch noch nichts von ihr gehört.
Und hab mich auch schon gefragt was nun los ist.

Hoffen mir mal das beste und sie wird sich sicher bald melden. :-)

LG Maria mit Marvin (23 Monate) und Babyboy (20. SSW)