Huhu Septembies 2006!! Dieses Wetter hätte ich mir letztes Jahr..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lany 29.08.07 - 11:15 Uhr

.. gewünscht!!!!

Mensch was haben wir geschwitzt und jetzt??? Ich hab immer gesagt... das lohnt sich,..ein Septemberkind kann immer schön seinen Geburtstag draußen feiern...
Ja und was ist das jetzt für ein Sch..:-[

Wir feiern aber komme was wolle trotzdem draußen!
Es gibt ja Pavillions und es werden ja wohl nicht gerade Minustemperaturen erreicht#schwitz

Was macht Ihr am 1. Geburtstag?

LG Eva + Lennart *07.09.06

Beitrag von haihappn06 29.08.07 - 11:33 Uhr

hallo eva,

ja, letztes jahr war es noch ziemlich warm #schwitz
war nicht grade angenehm für die geburt, aber doch irgendwie schön, so konnte man wenigstens bei schönen wetter gleich mit dem wurm spazieren gehen #freu

ich drück euch die daumen das es am geburtstag trocken bleibt und nicht zu kalt ist #pro

wir feiern drinne, mit der familie...da brauch ich mir keine gedanken um das wetter machen ;-)

lg jenny

Beitrag von lany 29.08.07 - 11:46 Uhr


Ja das mit dem spazieren gehen stimmt natürlich, obwohl wir im Khs eine regelrechte Wespenplage hatten#schock

#danke fürs Daumendrücken.. Wir müssen nämlich raus, da unsere Wohnung viel zu klein ist#schmoll

LG Eva

Beitrag von haihappn06 29.08.07 - 11:50 Uhr

oh, dann war das warme wetter nicht gut für euch, wegen der wespen.

ach draußen kann man auch schön feiern, das wird schon klappen.
und notfalls geht es auch in der kleinsten wohnung. unsere familie ist sehr groß und trotzdem schaffen wir es auf engstem raum zu feiern :-D

lg

Beitrag von schnuppe75 29.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Eva!

Wir feiern zwar noch keinen 1. Geburtstag, aber ich drücke Euch für das "drausen-feier-Wetter" #sonne mal ganz doll die Daumen!
Ich weiß noch genau wie es letztes Jahr bei uns war, denn wir haben am 06.09.06 geheiratet und Tage vorher um das Wetter gebangt. Ich kannte den 100jährigen kalender mittlerweile schon auswendig #augen Und siehe da... ab dem 05.09.06 war die Sonne wieder da... ich konnte in meinem Corsagenkleid vor die Tür und statt Frostbeulen waren da Schweißperlen zu sehen #freu
Also nicht die Hoffnung verlieren! Ich drücke mal die Daumen, wir wollen ja schließlich zu unserem 1. Hochzeitstag auch schönes Wetter haben #huepf
LG Schnuppe

Beitrag von brujitalinda 29.08.07 - 11:51 Uhr

Das stimmt diesen bescheidenen Sommer hätte ich im letzten Jahr kurz vor der Geburt gerne gehabt!Man war ich zum Schluß fertig#schwitz! Naja, hoffen wir mal das wir wenigstens den ersten Geburtstag unserer Zwerge bei #sonneschönem Wetter begehen können! Zwar feiern wir drinnen, aber trotzdem ist schönes Wetter immer besser!

Wir drücken Euch die Daumen, #sonnedas das Wetter zum draussen Feiern geeignet ist!


#sonne ige Grüße
Sylvia & Matteo

Beitrag von zelda 29.08.07 - 12:16 Uhr

Huhu!

Oh ja, letztes Jahr war der September grandios! Ich bin mit kurzer Hose zur Entbindung gekugelt! Und das war ENDE September!
Wir feiern definitiv drinnen, da wir keinen Garten haben und auch der Balkon für die vielen Gäste zu klein ist...
Aber wir haben vor ein paar Wochen ein neues Riesen-Eck-Sofa bestellt, das müsste bis dahin da sein, hoffe ich...
Das wird dann an Max' Geburtstag eingeweiht!

LG Zelda + Max, heute 11 Monate alt #torte

Beitrag von elfe1303 29.08.07 - 12:23 Uhr

Also vor einem Jahr um diese Zeit war es bei uns bitterkalt ...

... wir wurden am 28.8. bei strömendem Regen aus dem Krankenhaus entlassen.
Zu Hause war es so kalt, dass ich erstmal bei der Hausverwaltung angerufen und darum gebeten habe, das die Heizung in Betrieb genommen wird.

Als die Heizung dann richtig funktionierte wurde es wieder warm und es war den ganzen September super Wetter.

Von daher ... Hoffnung nicht aufgeben!

elfe