naja das wars dann wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 29.08.07 - 11:22 Uhr

hallo#freu

Nachdem ich heut morgen gepostet hatte das der test (billigtest von ebay 25er) negativ ist , ich mir aber wie immer einen schatten drauf einbilde, habe ich mir nen 10er test besorgt und der war natürlich negativ bei ES+13 und dieser Traumkurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

krieg nun auch schon die typischen menszeichen#schmoll
werd im nächsten Zyklus mal wieder meinen Persona aus dem schrank kramen, vielleicht klappts ja dann#schmoll

warte nun auf die mens und dann gehts auf in den 8 ÜZ#schmoll

LG;-)

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 11:24 Uhr

ach menno...warum können solch traumkurven nicht letzendlich auch unseren traum erfüllen?? das ist echt ungerecht....

drücke dir aber trotzdem die daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat! noch ist ja nix verloren!#klee#klee

#herzlichnadine

Beitrag von chez11 29.08.07 - 11:27 Uhr

#danke#herzlich

Beitrag von havecat 29.08.07 - 11:27 Uhr

oh menno #schmoll...dabei hattest du sooo schön auf die Post gewartet #freu

Aber vllt. kommt da ja noch ein + ??? Aber wenn du schon mens vorboten hast, wird bestimmt Do. od. Freitag die Tempi fallen #heul -ungerecht ist sowas


lg

Beitrag von chez11 29.08.07 - 11:29 Uhr

das ist manchmal aber auch doof, da misst man tempi und hofft auf eine schöne kurve, und hat man dann mal ne schöne ist man trotzdem nicht ss#schmoll
ja hab schon heftiges ziehen im rücken wie immer kurz vor der mens, denke das sie morgen oder übermorgen eintrifft#schmoll

naja dann vielleicht im nächsten Zyklus#schmoll

LG#herzlich

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 11:27 Uhr

Vielleicht muntert es dich ein wenig auf ich habe auch 2 Tage vor NMT laut Urbia mit nem 10er Q&E getestet und der war negativ und schau mal jetzt.

Warte bis NMT oder danach und vielleicht kommt ja Mens wie erwartet ja doch net. Ich hatte nach dem negativ auch Kopf hängen lassen aber man sollte halt nicht gleich Hoffnung verlieren wenn man weiss das es zu früh sein kann.

Drück dir die Daumen das du vielleicht doch noch positiv überrascht wirst.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli #schwanger 4+4

Beitrag von chez11 29.08.07 - 11:31 Uhr

echt mit nem 10er so kurz vor NMT negativ, war der denn wirklich blütenweiss#schock
naja das gibt mir etwas hoffnung obwohl ich ja nun schon ES+13 bin, aber man weis ja nie, jetzt werd ich jedenfals nicht nochmal testen sondern warte erstmal was passiert;-)

LG;-)

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 11:35 Uhr

Jo Blütenweiss war der weißer gings bald nimmer :).

Drück dir die Daumen und sollte es doch nicht sein sei nicht ganz so enttäuscht auch ich war/bin im 10 ÜZ jetzt positiv Überrascht worden und hab scho nimmer tran geklaubt.

#herzlich#herzlich#herzlich

LG Juli

Beitrag von lorelei123 29.08.07 - 11:42 Uhr

Hast Du den Positiven Test auch mit einem 10er gemacht?

Liebe Grüsse

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 12:30 Uhr

No mit einem 25er für 2,99€ *grins*

LG Juli

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:37 Uhr

Dafür ist der anstieg heute aber ganz anders zu deuten, mensanzeichen hatte ich immer, auch bei meiner letzten ss, sogar immer wieder sb...also kopf aus dem saaaaaaaaaaaaand#liebdrueck#liebdrueckweiterhibbeln, noch ist alles offen#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von yvonne1009 29.08.07 - 12:29 Uhr

He, noch nicht aufgeben. ;-)
Die Tempi ist doch hochgegangen.

Yvonne

Beitrag von chez11 29.08.07 - 12:31 Uhr

huhu

na gut ich hoffe weiter;-)

bin schon ganz gespannt auf die Tempi morgen früh, würde am liebsten schon schlafen gehen#augen

LG;-)

Beitrag von haile 29.08.07 - 13:20 Uhr

Na dannmal gute NAcht und viel Glück #klee