was war denn das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina00baby 29.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab ne frage undzwar.., ich bekomme meine mens regelmässig, sie sollten am 26. 08 kommen...keine spur#gruebel montag kam sehr wenig mens und nachts um drei kam die mens richtig#kratz#gruebel#kratz#kratz komisch
könnt ihr mir sagen was das war?
ich danke euch für eure antworten!
gruss Angelina#blume

Beitrag von saxony 29.08.07 - 11:39 Uhr

dein zyklus hatte sich einfach nur verschoben.. kommt öfters vor... ;-)

Beitrag von dinchen1977 29.08.07 - 11:42 Uhr

mach dir keinen kopp!
wahrscheinlich hat die gebärmutterschleimhaut erst zögerlich abgebaut und dann aufeinmal richtig!
ist nichts ungewöhnliches!

lg nadine