Könnt ihr mal grad drauf schauen?? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 29.08.07 - 11:25 Uhr

Hey ihr süßen #sonne

könnt ihr mir mal sagen warum ich diesen Zyklus keine Balken habe??? #kratz Ovu test und Persona zeigten den ES genau an, so wie ich ihn auch spürte *auaaaaaaaaaaaaaa* ...was ist denn bei dem ZB los??? #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208114&user_id=652615


#danke schon mal

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:27 Uhr

ganz einfach



setzte den wert am zt1 und zt2 mal runter auf 36.1 oder sogar 36.0

und den wert von zt6 auch,

mal sehen was passiert,

lg

silke

Beitrag von havecat 29.08.07 - 11:27 Uhr

ich probiere es gl. mal...mal sehen...#danke

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:28 Uhr

sag bescheid

Beitrag von liurin 29.08.07 - 11:27 Uhr

hab ein bisschen geduld. die balken müssten in den kommenden tagen kommen.

alles liebe,

liu

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:28 Uhr

das problem ist die werden nicht kommen weil zwei werte direkt am ersten und zweiten ZT so stark verfälscht sind, das sich danach die coverline orientieren wird...

lg

silke

Beitrag von liurin 29.08.07 - 11:30 Uhr

oh sorry, hab ich nicht gesehen. tut mir leid.

lg

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:33 Uhr

kein problem, ich habe auch ne zeit gebraucht bis ich hinter das system dieser kurve gestiegen bin#liebdrueckwar ja auch nicht bös gemeint#liebdrueck

Beitrag von liurin 29.08.07 - 11:51 Uhr

weiß ich ;-)
liebe grüße aus dem EISkalten hamburg!!!
brrrrr

liu

Beitrag von havecat 29.08.07 - 11:28 Uhr

wieso in den nächsten Tagen??? #kratz
Der #ei war doch längst #schock


lg

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:29 Uhr

nein deine balken, davon ist die rede

Beitrag von havecat 29.08.07 - 11:31 Uhr

@ silke...so hab´s gemacht...war ja auch zu angang etwas erkältet...vllt. kommen dann ja morgen die Balken-heut ist nix zu sehen #schmoll...kannst ja nochmal nen blick duff schmeißen #freu


Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:32 Uhr

die tempi sollte ab morgen wieder steigen ist meistens so, das zwei tage hintereinander und du hast deine balken.lass die werte mal so stehen.....ich schau morgen wieder drauf.

lg

silke

Beitrag von havecat 29.08.07 - 11:37 Uhr

#danke

havecat #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:38 Uhr

du kannst ja mal just for fun für morgen und übermorgen, jeweils 36.5 und 36.6 eingeben, schau mal was passiert???

lg

silke


Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:30 Uhr

und den wert von zt 3 noch runter, gleiche tempi....du musst aber noch mindestens zwei tage warten bis die balken kommen