Wer hält mir die Daumen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trawni 29.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin noch ganz frisch bei euch, erst in der 8. SSW.
Morgen ist es endlich soweit, ich habe wieder einen FA Termin. Beim letzten Mal (vor zwei Wochen), konnte man nur zwei Dottersäcke sehen, aber Herz hat noch keines geschlagen.
Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt und hoffe sooooo sehr, dass man morgen ein oder vielleicht sogar zwei #herzlich sehen kann.

Bis jetzt war eigentlich alles ganz normal, Blutungen hatte ich keine. Was meint ihr, ist alles in Ordnung?

lg trawni

Beitrag von golden_earring 29.08.07 - 11:40 Uhr

Hey Trawni
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! *lach* du hast ja dieselbe Situation wie ich!! War am 21.08. beim FA und man sah zwei Fruchthöhlen mit je einem Punkt.. ich hoff am Montag auch auf 2 Herzchen die schlagen!!!

Es ist bestimmt alles ok..
Viele liebe Grüße

Nina

Beitrag von trawni 29.08.07 - 11:52 Uhr

Na das ist ja ein Zufall. Musst mir unbedingt bescheid geben wies aussieht.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

lg trawni

Beitrag von golden_earring 29.08.07 - 12:20 Uhr

du mir aber dann auch!!!!

Beitrag von ailuj 29.08.07 - 12:54 Uhr

ach wie lustig!! :)

bin erst in der 7 SSW. und war am montag beim FA. und ich hab am 10.09. den nächsten termin und hoffe, dass man dann mehr sieht und alles in Ordnung ist.

ich bin sooo neugierig!!