Auch mal vorsichtig "Hallo" sag... AprilMama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redsun 29.08.07 - 11:27 Uhr

Juhu zusammen,

erstmal #danke an alle die mir ende letzter Woche die Vergleichswerte gegeben und mir Mut gemacht haben!

"Trau" mich heute mal, mich ganz offiziell vorzustellen. Ich heiße Sonja, bin 28 Jahre alt und habe bereits eine Tochter, die mittlerweile schon 4 Jahre alt ist.

Nach einem Abort vor einem Jahr, bin ich jetzt wieder #schwanger. Nach anfänglichen Sorgen, hab ich gestern mit meinem FA unser klitzekleines, blinkendes Krümmelchen zum ersten Mal sehen dürfen! WOW!

Mein vorraussichtlicher ET wird der 22. April 2008 sein.

Ich hoffe, wir werden alle zusammen eine schöne Murmelzeit hier verbringen.


VLG
Sonja

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo Sonja,

ein herzliches Willkommen von einer auch soeben hier gelandeten Mai-Mama #blume.

Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Annett * Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 5. SSW

Beitrag von redsun 29.08.07 - 11:37 Uhr

#danke!

"Wir laufen uns dann wohl hier noch öfter über den weg..."


LG

Beitrag von trawni 29.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Sonja

Ich werde vermutlich auch eine Aprilmama.
Bin da auch noch sehr vorsichtig, da ich noch kein Herzchen gesehen habe. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen

lg trawni

Beitrag von golden_earring 29.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo Sonja
Willkommen und alles Gute für Dich!!!
Ich hatte auch vor 1/2 Jahr einen Abort und werde jetzt eine april-mama!!!

Lg
Nina mit #stern und #ei+#ei (7+1)

Beitrag von redsun 29.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo Nina,

WOW, gleich 2! Herzlichen Glückwunsch!

Hast du schon ein Foto von den beiden?

Beitrag von golden_earring 29.08.07 - 11:44 Uhr

hihi leider nein, ich war so durch den Wind als wir da zwei Kugeln sahen dass ich vergessen hab nach dem Bild zu fragen *grins*
Aber am Montag hab ich wieder Termin, ich hoffe ganz stark auf 2 pochernde Herzchen.. #klee#freu

Beitrag von redsun 29.08.07 - 11:48 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag von redsun 29.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo Trawni,

ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!

Wird schon alles gut sein. Immer fest dran glauben.

Wann hast du den nächsten FA Termin?

Beitrag von trawni 29.08.07 - 11:59 Uhr

Morgen

und ich bin schon ganz aufgeregt!!!!

Hab dazu auch noch den Arzt gewechselt.

lg trawni