Wahnsinn...es gibt schon Mai-Mamis 2008....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karo3301 29.08.07 - 11:28 Uhr


Hallo ihr Lieben,

hab grade im Schwangerschaftsforum gelesen, dass es schon die ersten Mai-Mamis 2008 gibt. #heul
Wenn ich das lese, werde ich doch ein wenig sentimental.
Bin nämlich eine Mai-Mami 2006. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon fast 2 Jahre her das ich positiv getestet hab.
Nämlich am 14.9.05.
Sorry für Silopo, aber es hat mich eben sehr stark berührt.

Gehts noch jemandem so?

LG von Karolin und Emma *19.05.06

Beitrag von tinkerbellchen 29.08.07 - 11:36 Uhr

Ja mir#heul mein Stern, wurde am 16.07.06 geborgen... wir überlegen aber gerade Nr. 2 #schwitz

Beitrag von kathleen79 29.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo Karolin,

da geht es Dir ja wie mir. :-)
Ich schaue auch immer still und leise im Schwangerschaftsforum rein. Ich war schon im letzten Jahr erschrocken und wehleidig als ich von den Mai 2007 Mamis gelesen habe.
Jetzt folgen schon die Mai 2008 Mamas das ist wahnsinn. Und wir sind nun schon wieder lange aus dem Babyforum raus.
Ich werde da auch immer ganz sentimental. Auch wenn die Kleinen jetzt auch super süß sind und man viel zu lachen hat. Aber so die Vorfreude aufs Baby, als man noch schwanger war, hatte auch etwas.

Alles Liebe
Kathleen mit Jolina (13.05.06) und Lorraine (26.04.02)

Beitrag von enouk 29.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo!

Bin auch eine Mai-Mami - aber gar nicht sentimental, denn wir erwarten unser zweites Wunschbaby im Dezember. Jetzt wechsle ich immer zwischen den beiden Foren hin und her.

LG Birgit

Beitrag von plumpsine1985 29.08.07 - 12:37 Uhr

Ohhh jaaaa... mir gehts da auch so...

Ich bin zwar eine Juni-Mama, aber wir haben uns nun entschieden, das wir doch noch ein zweites Kind wollen und basteln nun fleißig dran...#hicks;-)

Vielleicht lesen wir uns ja im SS-Forum wieder?!#freu

LG #herzlich

Stefanie und Charleen *29.06.2006 <- die ihren Mitagsschlaf hält

Beitrag von schnaki1 29.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich bin März-Mama2005 und jetzt treib ich mich auch wieder im SS-Forum rum, als März-Mama2008.#freu
Perfekt geplant...;-)

LG,
Andrea + Paul (2,5J.) + #ei (11.SSW)

Beitrag von tammy12 29.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo liebe Karolin,

kann dich voll und ganz verstehen. Mein Goldschatz ist am 02.08.2006 geboren und das ist schon wieder so lange her. Ich wünsche mir sehr ein zweites Baby (nicht sofort, aber so in einem Jahr wollte ich mit meinem Mann wieder anfangen zu üben). Leider wird das wohl nix. Mein Mann möchte kein Kind mehr. Davon war vor Silas Geburt nie die Rede. Silas ist ein wenig anstrengend (aber sind das die Zwerge nicht immer? Ich finde das völlig normal). Aber mein Mann ist damit völlig überfordert, obwohl die ganze "Arbeit" ja bei mir liegt und gar nicht bei ihm...
Naja... #heul muß mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, daß mein Liebling ein Einzelkind bleibt. Finde ich sehr schade...

Mmmh, deshalb kann ich wohl auch nicht so ohne weiteres in das Schwangerschaftsforum gucken #schmoll. Macht mich irgendwie noch trauriger...

Alles Liebe!
Tammy

Beitrag von relda 29.08.07 - 20:43 Uhr



Nun ja, ich bin eine Mai-mami 2005, also ich bin vor 3 Jahren schwanger geworden!
Max geht ab Mai in den Kindergarten, wird schon 3 Jahre alt und uch gehe wieder arbeiten!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005