witz !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 29.08.07 - 11:28 Uhr

hallo ihr lieben das muss ich euch erzählen ich hau mich weg hier
also eine frau will zu frauenarzt morgens und ist knapp dran geht ins bad nimmt den waschlappen vom waschbecken und macht sich frisch und los gehts zum frauenarzt
beim frauenarzt angekommen komt sie sofort dran soll sich frei machen und auf den stuhl
grinst der frauenarzt und sagt da hat sich aber heute jemand mühe gegeben die frau weiss nicht was der arzt meint sagt aber auch nicht
zuhause angekommen kommt auch bald ihre kleine tochter aus der schule heim und fragt die mama sag mal mama wo is den mein waschlappen hin aus dem badezimmer
sagt die frau der is in der wäsche
sagt die tochter ach MENNO mama da waren meine ganzen glittersternchen drinne

=) soviel zu thema da hat sich aber heute jemand mühe gegeben

lieben gruss und schönen tag wünscht euch
dana und #baby julie-dilay inside
31+1#blume

Beitrag von frechesdingnrw 29.08.07 - 11:32 Uhr

Huhuu Juli-dilay
#freu#heul#freu:-p wie geil *stell mir gerad das Gesicht von dem FA vor *laaaaaaaaach
#pro #danke für einen Lacher heute
*ps wie geht es Dir? kann im Moment leider zuhause nich Online wegen Umzug ;-)
Bis Bald Freches #liebdrueck

Beitrag von juliedilay 29.08.07 - 20:16 Uhr

supi gehts mir süsse ich war gestern beim arzt und alles super ! 42cm 1850gramm schon die richtige lage besser könnte es nicht sein und am 1.9 komtm auch das bettchen endlich dann is alles super
der witz is echt spitze den hat mir meine mama heute morgen beim frühstücken erzählt ich hab mich fast totgelacht
lieben gruss
dana und #baby julie inside
31+1

Beitrag von heddie 29.08.07 - 11:34 Uhr

Der ist gut! Muss ich mir glatt merken!

Beitrag von virginiapool 29.08.07 - 12:14 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von juliedilay 29.08.07 - 20:21 Uhr

das hab ich auch schon überlegt das wär doch mal was nicht imemr so langweilig