Wollte mich mal wieder melden, und mich bei euch bedanken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 29.08.07 - 11:29 Uhr

Hallöchen ihr lieben!:-)

Hab zwar das Glück meinen Sohn im Arm halten zu dürfen,#freu und es ist eine wunderschöne Zeit mit ihm! Aber irgendwie fehlt mir mein Bauch und vorallem dieses Forum!#heul

Wollte mich bei euch für die hilfreichen antworten während meiner SS bedanken!#herzlich

Es war einfach nur schön hier bei euch!;-)

Wünsche euch alles Gute für die Geburt! Es ist ein wunderschönes Erlebnis! Wer meinen süßen noch nicht gesehen hat ihn mal in meiner Vk betrachten!

ich werde mich wieder bei euch melden!

Tschüß sagt die stolze Mama#blume

Doreen mit Kevin 5 Jahre und Joel 19 Tage jung#sonne

Beitrag von tul 29.08.07 - 11:33 Uhr

is ja süß dein kleiner und herzlichen glückwunsch noch !!!

wenn ich pech habe bin ich warscheinlich bald wieder hier :-(

liebe grüße habe auch nen bild von meiner süßen in der VK wer gucken mag :-)

Beitrag von doreen3 29.08.07 - 11:36 Uhr

Hallöchen!

Danke dir auch noch herzlichen Glückwunsch, deine kleine ist auch total süß!

Habe es grad gelesen! Was würdest du denn machen wenn du wieder schwanger wärst? Ist total schwer oder? Vielleicht bekommst du auch bald deine Mens, da ist die schleinmhaut auch aufgebaut. drück dir die Daumen

Beitrag von frechesdingnrw 29.08.07 - 11:34 Uhr

Gottchen ist der süß*schmelz

Alles Gute euch #freu#liebdrueck

Beitrag von doreen3 29.08.07 - 11:38 Uhr

Danke schön!

Wünsche dir auch alles Gute bei der Geburt!

Beitrag von cinderella1603 29.08.07 - 11:34 Uhr

oh mein gott ist der süüüüß.

erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen süßen wonneproppen #fest der ist ja sowas von süß.... schwärm....

ich kann das gut nachvollziehen... mir hat damals auch der bauch gefehlt...... war total traurig die bewegungen nicht mehr spüren zu dürfen, obwohl er ja in meinem arm lag

ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich liebe und gute und viele viele viele wunderschöne jahre... die zeit vergeht so schnell

lg tanja

Beitrag von doreen3 29.08.07 - 11:38 Uhr

Ich danke dir!

Die Zeit vergeht wirklich total schnell! Ich wünsche dir auch so nen süßen Matz und alles Gute bei der Geburt