Hat jemand vor am 31.08.2007 zu testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liurin 29.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat viell. jemand von euch vor am FR zu testen?
wenn ja, wann wollt ihr testen? vielleicht könnte man ja ein wildes-gemeinsames-testen machen und zeitgleich die ergebnisse reinstellen?

wer hat lust?

liebe grüße,

LIU

Beitrag von pupsimausi 29.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo Liu,

werde auch am Wochenende testen, aber mache das lieber mit meinem Freund zusammen.

aber danach werde ich auf jeden fall mein ergebnis hier verkünden!!

Wie lang bist du denn schon überfällig??

LG

Beitrag von liurin 29.08.07 - 11:49 Uhr

#hicks noch gar nicht überfällig #hicks
kann es leider nur nicht lassen und denke, dass ich FR einen frühtest machen werde. hab am 2.9. NMT. oder ich warte doch noch... i don't know.
werde am FR früh spontan entscheiden. mein männl ist dann auch da... aber bei urbia kann man dann ja seine freude (oder auch nicht) mitteilen :-)

liebe grüße,

liu

Beitrag von nelly7 29.08.07 - 11:41 Uhr

also wenn meine Mens morgen nicht kommt, dann werde ich auch freitag testen!
Dann wäre ich dabei!

Lg :-)

Beitrag von kiramimi 29.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo!

Ich werde auch Freitag testen.Bin jetzt NMT+2.
Aber ich werde denke ich mal erst gegen abend testen mal sehn.
aber ich wäre gerne dabei.


lg

und viel #klee

Beitrag von liurin 29.08.07 - 12:03 Uhr

hi,

ich frage mich immer, woher ihr diese geduld nur nehmt? *freu*
ich könnte nieee so lange warten. liegt vielleicht daran, dass ich erst im 1. ÜZ bin, was? ich glaube, je öfter man neg. testet, desto mehr lernt man es geduldig zu sein.

in welchen ÜZ bist du denn?

alles liebe,

LIU

Beitrag von dori1980 29.08.07 - 12:42 Uhr

Hab auch wie du am Sonntag rum NMT. Überlege auch am Freitag zu testen. Vielleicht kommt die Mens ja auch bis dahin noch. Hoffen wirs nicht. Mal sehen, ob meine 10er Tests von ebay bis dahin da sind. Vielleicht wart ich aber bis zum Wochenende mit dem testen. Wird schwer. Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen.

LG Doreen