Katzengeburt - Fotos

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von woogie 29.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo Zusammen!

Vor einiger Zeit hab ich zum ersten Mal Bilder bei einer Katzengeburt gemacht und möchte Euch die nicht vorenthalten.

Es war ein schönes Erlebnis das alles mit anzusehen, auch wenn die Mieze einem wirklich arg leid tun konnte ;-)
Insgesamt wurden 4 Babys geboren, ersteres kam mit dem Schwänzen zuerst. Allen ging es damals gut und heute sind es schon kleine gesunde Brocken :-)


http://img178.imageshack.us/img178/6346/geburt1cy6.jpg

http://img170.imageshack.us/img170/743/geburt2qn8.jpg


LG Stephie

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 29.08.07 - 12:03 Uhr

hab bisher immer nur hunde geburten gesehen, sieht zwar nicht wirklich anders aus, aber trotzdem irgendwie voll "süß", finds jetzt net ekelig...

Gruß und viel Spaß mit den Fellnasen, Nicole

Beitrag von andreag1302 29.08.07 - 14:39 Uhr

He cool,ich hab Foto´s von meinem Hund als der geboren wurde,hast du Lust die Bilder in einem Tierforum zur Verfügung zu stellen?? Dann meld dich einfach bei mir...

LG Andrea