Augustis - heute letztes mal beim FA gewesen, morgen zum KKH - HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zoora2812 29.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo,

heute morgen hat mein Doc wieder nach dem Fruchtwasser gescahut, ist ganz klar. Fruchtwassermenge leicht verringert, aber das ist wohl normal.
Dann meinte er, da die Praxis nächste Woche Urlaub hat sollte ich ab morgen zum KKH um da den weiteren Verlauf abklären zu lassen. Also, erstmal CTG Kontrolle und dann mit den Ärzten besprechen, wie weiter vorgegangen wird. Wann eingeleitet wird, ob ein Wehenbelastungstest gemacht wird ect.

Und jetzt hab ich echt Muffensausen. Solange hab ich darauf gewartet und jetzt? Ich hab richtig Angst, weil ich weiss, bis zum WE hin werd ich wohl mein Baby haben. Es ist so terminiert, wisst ihr was ich meine? Es wäre was anderes wenns spontan losgeht, man sich den Koffer schnappt und ab zum KKH fährt.

Jetzt müssen wir nachher mal schauen, dass wir den Klinikkoffer fertig machen, also ein paar Snacks, was zu lesen ect. Sonst ist alles fertig.

Oh Mann, jetzt wirds ernst, heute den Tag müssen wir noch richtig genießen, wer weiss was morgen ist.

Nervöse Grüße
Jennifer mit Emilia Joelle inside ET+5

Beitrag von annek1981 29.08.07 - 12:15 Uhr

Hey Jennifer,

oh man, dann wünsche ich Euch schon mal alles, alles Gute und das alles gut verläuft mit der Geburt!!!!
Versuche heute nochmal Kraft und Schlaf zu tanken, das wirst Du brauchen!!!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+4)

Beitrag von meraluna1975 29.08.07 - 12:23 Uhr

Alles Gute für dich/Euch!

Ruh dich nochmal schön aus und freu dich doch darauf, dass du nicht unsicher zu Hause sitzt und dir überlegen musst, ob die Wehen nun stark und regelmäßig genug sind, um ins KH zu fahren ;-)

Viel Spaß mit deinem Zwerg!

Liebe Grüße
Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 38.SSW

Beitrag von zoora2812 29.08.07 - 13:37 Uhr

Danke euch beiden für die Antworten.

Waren gerade noch flott bei Mc D. ein letztes Mal, durfte die baldige Mama sich aussuchen #schein und hat sie ausgenutzt#cool

Klar, das mit den Wehen stimmt, da brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Obwohl, bis morgen besteht ja noch die Möglichkeit dass es losgeht, aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein...

Naja, ich werde euch mal auf dem Laufenden halten was die im KKH gesagt haben, wenn sie mich net da behalten #gruebel

LG und bis bald schonmal
Jennifer