Wer kennt Orthomol fertil ? oder anderes für Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elkeanja74 29.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo ,
Wollte mal nachfragen was eure männer so nehmen oder ob sie überhaupt etwas nehmen zu steigerung der#schwimmer ??!!
Habe im WWW. was gelesen über Orthomol fertil,
ist das gut ?
Mein Mann nöchte was nehmen hat aber auch angst um seine#schwimmer, das es ehr schaden könnte !
LG elke

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:44 Uhr

besprich sowas doch mal mit dem zustänigen urologen deines mannes, hat er probleme mit seinen spermien, habt ihr mal ne spermiogramm gemacht????


lg

silke

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 11:47 Uhr

und ansonsten schau mal hier, da stehen soviel welche vitamine die es auch in einem normalen schlecker zu kaufen gibt gut für den mann sind

http://www.wunschkinder.net/blog/wissenschaft/andrologie/vitamine-verbessern-spermienqualitaet.html

lg

silke

Beitrag von elkeanja74 29.08.07 - 11:51 Uhr

#danke, ein SG hat er nicht gemacht , wir suchen halt auch ehr so was allgemeines , halt die Vitamine !
LG elke

Beitrag von fairysia 29.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo Elke,

schau mal auf folgenden Link.

http://www.gesundheitpro.de/Kinderwunsch-Zink-und-Folsaeure-machen-Kinderwunsch-A050805ANOND006207.html

Vielleicht hilft Euch das weiter...

LG,
Conny

P.S. Mein Freund nimmt seit Beginn unseres KiWu Folsäure und Zink.

Beitrag von elkeanja74 29.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo Conny,
hört sich gut an wie lange übt ihr ?bzw. wie lange nimmt dein Mann schon Zink und Folsäure ?
LG elke

Beitrag von fairysia 29.08.07 - 12:09 Uhr

Wir sind jetzt ÜZ 6.

Und mein Freund nimmt von Anfang an Folsäure und Zink ein. Hoffen dass es etwas bringt. Ein SG zum Vergleich haben wir nicht. Aber schaden tut es denke ich auch nicht.

Beitrag von elkeanja74 29.08.07 - 12:12 Uhr

#danke
Ich Drück die Daumen !

Beitrag von fairysia 29.08.07 - 12:16 Uhr

#danke! Ich Dir auch. :-)