7SSW 5mm bitte lesen danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus030508 29.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eigentlich vor jedem zurück zu schreiben und mich zu bedanken. Eure Antworten haben mich wirklich beruhigt. Ich denke auch, dass FA mit so einer Aussage vorsichtiger sein sollten. Dann man ist einfach sensibel und dreht und wendet jedes Wort.
Nun komme ich doch nicht dazu mich bei jedem zu bedanken, denn in der Zeit in der ich nun hier gessen habe um zu Antworten hat meine 2 Jährige sich komplett ausgezogen und alle Klamotten im Toilettewasser gewaschen ikl. sich selber.
Lecker !!
Tja, das sind die Kleinen Freuden des Alltages.

Liebe Grüße Maike

Beitrag von logoria 29.08.07 - 11:48 Uhr

Hi Maike!

Ich hab grad sehr in mich reingekichert! Tjaja, so sind sie, die lieben Kleinen. Warscheinlich war er stolz wie Oskar nach der ganzen Aktion!
Und Du hast jetzt die Arbeit.
Aber knuffig ist es trotzdem irgendwie.

LG Maria

Beitrag von trawni 29.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Maike

Ich kenne zwar dein anderes Posting nicht, schreibe dir aber trotzdem.

Die Aktion hätte auch von meiner Kleinen stammen können lol.
Bin auch noch ganz am Anfang 8. SSW und habe auch schon eine Tochter (13 Monate).
Ich habe auch meinen FA gewechselt, weil mein vorheriger immer so pessimistisch war und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Immer diese Aussagen: Wir freuen uns noch nicht; Wer weiß was noch passiert;....
Er hat zwar Recht, aber bei meiner ersten Tochter hörte ich bis zum Schluß nichts Positives, trotzdem ist sie gesund und ich hatte eine normale Schwangerschaft.

Auf jeden Fall drücke ich euch ganz fest die Daumen

lg trawni