Fahrradanhänger..kleidung ab 80 jungen und mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo

ich biete euch noch einiges an :-)

Schaut euch um, bei interesse einfach melden:-)

http://www.diana-geitner1.magix.net



LG Diana

P.s. vielleicht hat ja jemand 2 Kindersitze fürs fahrrad und tauscht dann gegen den Anhänger:-)



Beitrag von spiradine 29.08.07 - 11:54 Uhr

sorry aber dein Album kann ich nicht einsehen

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 11:56 Uhr

http://www.diana-geithner1.magix.net



habe mal wieder einen buchstaben vergessen #hicks

Beitrag von christina24 29.08.07 - 11:54 Uhr

das Album geht nicht überprüf mal die Addy ich komme nur auf der Startseite raus.

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 11:56 Uhr

Sorry ich habe falsch geschrieben

http://www.diana-geithner1.magix.net



diana

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 11:55 Uhr

sorry wieder mal eine fehlerteufel:-(



http://www.diana-geithner1.magix.net



diana

Beitrag von kleines_nilpferd 29.08.07 - 12:33 Uhr

hallo!
was soll den der fahrradanhänger kosten und wo wohnst du?
LG
Corinna

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo

sorry,ich war ncht zuhause.

Also er ist VB also man sollte sich schon einigen. Ich komme aus Rheurdt.

diana

Beitrag von kleines_nilpferd 29.08.07 - 20:26 Uhr

hallo!
ich hab mich wohl mit der Postleitzahl vertan,du wohnst ca 60 km von uns entfernt.Mein mann sagt,vom sprit her gesehen lohnt das dann nicht.trotzdem danke!
lg
corinna

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 20:34 Uhr

ok kein problem.

diana